Sie sind daaa :)

Gast

Guten Abend,
ich bin Luana 32 Jahre alt und mit meinem Freund Leopold 34 Jahre alt seit 10 Jahren zusammen. Schon früh haben wir versucht ein Baby zu bekommen was nach etlichen Jahren durch eine künstliche Befruchtung geklappt hat, unser Schatz Fritz - Jonathan (4) kam auf die Welt! Vor ca 1 nem Jahr haben wir uns entschlossen es noch einmal zu probieren, und es hat auch relativ schnell geklappt! Allerdings ist es nicht 1 Baby, nicht 2 Baby´s sonder 3 !!!!
Wow, als wir dies erfuhren waren wir echt geschockt! Wir wollten ein kleines Geschwisterchen für Fritz, nun ja jetzt sind es 3 :D
EMIL - LEANDER 1560g 41cm
PAUL - MAXIMILIAN 1230g 40 cm
CHARLOTTA - ROSÉ 995g 30 cm
Die drei kamen leider viel zu früh auf die Welt, alle 3 um ca. 9.03 Uhr und das ganze Abenteuer fand am 18.08.14 statt.
Emil und Paul entwickeln sich prächtig, Lotta geht es noch nicht so wirklich gut, sie ist sehr sehr klein und wirklich dürr! Die Überlebenschancen stehen bei Emil und Paul trotz des zarten Gewichtes relativ gut! Lotta muss leider weiter kämpfen :( Wir hoffen sie ist eine Kämpferin und schafft es ! Noch liegen sie alle 3 in einem Brutkasten, an Gefühlten 1000 Kabeln! :( Fritz durfte die kleinen auch noch nicht sehen, wir wollen ihn vor Enttäuschungen schützen, er soll noch nicht mit kriegen falls es ein Baby nicht schafft.. :/
Aber wir beten weiter das die kleinen Kämpfen!

Lg Luana und Leo mit Fritz, Emil, Paul & Lotta

Antworten

Gast

.... könnte er traurig sein, falls wer stirbt, diesen niemals kennengelernt zu haben und nicht zu wissen, wie dieser aussah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen :)

Schönen Abend euch allen :) Wäre nett, wenn ihr diese Namen hier bewerten könntet: Sofia/Sophia Hanna(h) Ju...

Wieder ein Mädchen :-)

Mein Mann Arne und ich bekommen Ende November zu unseren zwei kleinen Prinzessinnen (5 und 2 einhalb Jahre ...

Enya oder Elina

Hallo, ich hoffe hier auf Unterstützung von euch! Wir werden zum zweiten mal ein Mädchen bekommen und könne...