Emil, Nathaniel oder Elias ?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Sofia 21 Jahre alt und mit meinem ersten Baby schwanger. Ein kleiner Junge. Nun habe ich 3 Namen zur Auswahl, die ich sehr schön finde. Ich kann mich aber nicht entscheiden.

Emil
Nathaniel (deutsch ausgesprochen)
Elias

Was meint ihr?

Lg Sofia mit Baby im Bauch

Antworten

Gast

Emil

Gast

Hallo,
Also alle sehr schön.
Emil 2
Nathaniel-(Finde ich mit A schöner)2m
Elias - 1p ( wunderschön )
Liebe Grüße Nora

Gast

Nathaniel finde ich wunderschön.

Gast

Wie spricht man den Nathaniel deutsch aus? Ich kenne den nur englisch, deutsch kenn ich den als Nathanael, mag ich auch. Von den anderen beiden Emil..

Gast

Ich finde Emil am schönsten. (:
Der Name passt auch seh gut zu Sofia.

Gast

Emil finde ich am schönsten :-)
LG

Gast

Ich finde Elias oder Emil am besten
Lg

Gast

Elias ist mir zu häufig und daher zu langweilig. Nathaniel wäre mir zu biblisch. Emil gefällt mir als einziger der drei Namen gut.

Gast

Ich würde zwei Namen nehmen: Nathaniel Elias!

Gast

Emil 3
Nathaniel 2
Elias 2

Gast

Emil 2+ :)
Nathaniel (deutsch ausgesprochen) 5
Elias 5

Gast

Emil 2
Nathaniel 4-
Elias 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Schlimmsten Namen!

Welche Namen sind laut euch die schlimmsten? Welche hasst ihr? Welche nerven euch? Welche findet ihr einfac...

Sie ist da !

Nach meinen Kindern Fionan Matthias (8) Philipp Louis (6) Mila lucrezia (3) Hab ich noch eine Tochter bekom...