Eine kleine Schwester für unsere Anne

Gast

Hallo, wir sind Jule (24) & Max (26). Wir sind seit 4 Jahren zusammen und sind seit 1,5 Jahren stolze Eltern von unserer Prinzessin Anne.
Jetzt bekommen wir ein zweites Baby und freuen uns sehr auf die Kleine Maus. Sie war, genau wie Anne, ein Wunschkind. Danach ist unsere Familienplanung (vorerst) abgeschlossen.

Bitte helft uns, einen schönen Namen für Annes Schwester zu finden.
Der Name sollte deutsch sein und nicht zu häufig.
Danke und liebe Grüße von Max & Jule mit Anna und Prinzessin ♥

Antworten

Gast

Sie kann doch nichts dafür, dass sie Jule heißt?!

Gast

aber jule und anne?? dann lieber julia und anna

Gast

genau, dann lieber Julia oder Juliane.

Gast

Jule ist aber ein komischer Name

Gast

ich habe oben ausversehen Anna getippt, so wird sie nämlich ganz oft von ihrer Oma genannt, die lieber eine Anna wollte. So passiert es, dass ich selbst oft Anna sage :)

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter!

Meine Vorschläge:
Hanna/Hannah
Maria
Paula
Fiona
Lara

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen mit C

Hallo ! Ich erwarte bald meine erste Tochter. Ich suche nach einem Vornamen mi dem Anfangsbuchstaben C. Da ...

Pierre-Pépinot ist da!

Hallo, wir sind die glücklichen Eltern von unserem kleinen Pierre-Pépinot. Er ist am 15.06.2011 um 13:50 Uh...