Ich werde große Schwester - passender Geschwistername zu Anja gesucht

Gast

Huhu, ich bin Anja 3 Jahre alt und werde bald große Schwester. Meine Mama bekommt ein kleines Mädchen. Ich freue mich schon sehr auf meine kleine Schwester. Mama und Ich suchen jetzt einen Namen. Mama findet alte Namen ganz toll. Könnt ihr uns helfen?

Danke schon mal ♡

PS: Mama hat alles geschrieben, bin ja noch zu klein

Liebe Grüße Anja und Mama Melanie

Antworten

Gast

Liebe Anja, meine kleine Eve ist neun Monate alt und vielleicht ist es wirklich psychisch bedingt, weil ich wann immer ich sie anlege, denke, sie könnte mir die Brustwarzen ruinieren. Und ich dann für meinen Mann nicht mehr attraktiv genug sein. Solange Evchen keine zähne hatte, ging alles gut. Was kann ich tun?

LG Doreen

Gast

Liebe Doreen, ich bin's die Mama von Anja,
Ja, ich habe Anja gestillt, und genug Milch hatte ich auch. Hmm weisst du warum es nicht klappen will? Wie alt ist deine / dein Kleine/r denn? Hast du Stress? Daran könnte es auch vllt liegen..

Liebe Grüsse Melanie.

Gast

Liebe Anja, hat dich deine Mama gestillt? Und an die Mama: Hast du genug Milch gehabt?
Bei mir will es irgendwie gar nicht klappen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dsds

Was denkt ihr wer bei Dsds gewinnt?Wird es wirklich Daniele?Oder war das wirklich nur ein technischer Fehle...

Unser Sohn Liam ist geboren!

Hallo liebe Plauderer! Nachdem ihr uns so toll bei der Namensentscheidung geholfen habt, kann ich euch nun ...

Was soll ich machen/sagen?

Ich möchte jetzt gerade sagen, dass ich weder schwanger bin noch möchte ich ein Kind Ich und mein Mann habe...

Ach Mensch - Till und Marian

Ich kann Mich einfach nicht entscheiden zwischen den zwei Namen Till und Marian , als Geschwisternamen für ...