Ida und Frieda ?!

Antworten

Gast

Ida und Frieda klingen schon ähnlich aber wenn dir die Namen schön findest warum nicht. Kommt
darauf an ob es für ein Mädchen sind oder für zwei. Ich würde Ida Frieda nicht zusammen nehmen aber wenn es für 2 Mädchen sind warum nicht. Jedem das seine. Ist jetzt nicht was störend ist einfach vom klang sind die beiden Namen sehr ähnlich Ida und Frieda.

Gast

Kann man nehmen; das ist genauso, wie wenn man 2 Namen nimmt die mit ...tin und... tin aufhören!

Gast

Genauso gut zusammen vergebbar wie Lolek und Bolek, also nein.

Gast

Ja, zu ähnlich. Das Problem ist, dass Ida schon komplett in Frieda drin ist, auch wenn die ein "ie" hat.

Gast

Ja, zu ähnlich!

Gast

Vom Klang her viel zu ähnlich, vom Schriftbild ok. Für Geschwister würde ich das auf keinen Fall vergeben!

Gast

Ich finde überhaupt nicht, dass die sich ähnlich sind

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Lara Larissa Laura Lea Leona Leonie Leonia Leonore Liana Lilith Lina/Line Lionne Lotte/Lotta Loise...

Freund?Ja?Nein?

Hey Leute ich bin Lola 13 Jahre alt und bin voll in einen Typen aus meiner Klasse verliebt...Mir ist das ir...