Wie soll unser erstes Kind heißen? Bitte bewerten

Antworten

Gast

Jasper und Mona

Gast

Mädchen:
Noemi 2p
Fenja 4m
Mona 3m
Thea 1p (wunderschön)

Junge:
Linus 3m
Lars 2m
Jasper 3

Gast

Sorry, ich hatte bei Luisa "Jaspar" gesehen, dachte sie hätte es kopiert, aber ihr hattet ihn ja mit e. ;)

Gast

Gerade nicht so viel Zeit, daher meine Favoriten:
Thea
und
Jasper (mit e statt a, sonst siehts falsch aus)

Lars erinnert mich an den Eisbären und Linus hat eine BLÖDE BEDEUTUNG - kannst sie ja mal auf dierser Seite suchen.

Gast

Mädchen:
Noemi 2
Fenja 4
Mona 1
Thea 1

Junge:
Linus 3
Lars 1
Jasper 4

Gast

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Noemi - 5 - ist mir zu "Ausländisch" und gehört für mich auch in die Kevin, Chantal, Justin Schublade. Noemi ist ein Name, mit der es dein Kind später vielleicht einmal schwer haben wird.

Fenja - 3- - Fenja ist ein toller Name, gut vergebbar und auch eigentlich nicht häufig. Finja wäre eine 2-

Mona - 3- - siehe Fenja

Thea - 2+ - ein sehr schöner Name, mein Favorit von deinen Mädchennamen :)


Linus - 2 - sehr schöner Name, vielleicht etwas zu niedlich für ein Mann ?!

Lars - 2+ - toller Name, mein Favorit bei euren Jungennamen :)

Jaspar - 3 - ganz okay, aber nicht mein Favorit, aber vergebbar ist er auf jeden Fall


LG Luisa :)

Gast

Noemi: 5
Fenja: 2+
Mona: 1+
Thea: 2-

Linus: 2
Lars: 1-
Jasper: 3

Gast

Wow, ihr habt fast den gleichen Namensgeschmack wie ich;)
Mädchen:
Noemi 2-
Fenja 1 wunderschön
Mona 1 zeitlos
Thea 1- Mathea gefällt mir noch besser

Junge:
Linus 2
Lars 1
Jasper 1-

Ich würde mich für Mona oder Lars entscheiden:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Synästhesie

Ich bin ein Synästhetiker! Besitzt noch jemand dieses Phänomen? Ich würde mich gerne mit euch austauschen! ...

Louis ist da

Hallo ich wollte mal bekannt geben das unsere Sohn Louis am 15.01.11 um 10.37 Uhr mit 3450g. und 49cm gebor...

Lilly oder Emma?

Hallo. Was klingt schöner: Lilly Marie-Theres Florentina oder Emma Marie-Theres Florentina Und was passt am...