Namen des Monats August

Gast

Bei den Namen des Monats August darf jede/r Nutzer/in 2 Namen vorschlagen, davon einer weiblich und einer männlich.
Zeit dafür ist bis einschließlich Freitag, den 29.08.2014
Vorgeschlagen werden dürfen Einzelnamen und Doppelnamen.

Antworten

Gast

Endspurt, nurnoch bis heute Abend.

Gast

Ich bin mal egoistisch und schlage
HANNAh für ein Mädchen vor :)
Jungenname: RUBEN, so heißt mein Bruder:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lars und?

Nach unserem Sohn Lars bin ich erneut schwanger, mit einem Mädchen und wir suchen einen Namen, der wei Lars...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, Kurz zu mir: ich heiße Marlene und bin 26 Jahre alt. Mein Freund Jan (29) und ich erwarten ...