Welcher Name ist am Schönsten?

Antworten

Gast

Leony (Leonie) ist nicht mein Geschmack.
Maia ist okay, erinnert mich aber an ,,Biene Maja".
Luzya gefällt mir am besten.
Lilli, sehe ich wie Sandra.
Naya siehe Maia.
Ich würde Luzya nehmen!

Gast

Leony (Leonie) finde ich sehr schön.
Maia finde ich schöner Maja oder Maya geschrieben.
Luzya auch ein schöner Name.
Lilli für ein kleinkind finde ich den Namen süß aber nicht für eine Erwachsene Person. (Ist jetzt meine Persönliche Meinung.)
Naya nicht mein Geschmack von Namen. Also ich würde Leony (Leonie) nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Würmchen das Namen sucht

Am 15. Januar schon soll mein Mädi das Licht der Welt erblicken. Wir haben auch schon einen Namen gefunden....

Pax für unseren ersten Sohn

Mein Freund und ich erwarten bald unseren ersten Sohn. Wir haben eine lange Namenssuche hinter uns und steh...