Luzya

Gast

Was haltet ihr davon ?

P.s gesprochen Lußia

Antworten

Gast

Luzia ein schöner Name. Lußia ausgesprochen gefällt mir. Lucia die Schreibweise gefällt mir auch und was mir sehr gut gefällt ist der Name Luisa.

Gast

Wenn es Lucia geschrieben ist, finde ich es super, als Luzya schrecklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frank und Shirins Liste

Vielleicht kennen uns einige noch von gestern. Wir sind in solh ein Streit verfallen das wir uns schon fast...

Namen zu Felipa und Marlon

Welche Namen passen zu Felipa Marie und Marlon Jakob? ZN werden Julie bzw. Henrik/Henri/David (müssen wir m...