Suchen Namen mit Anfangsbuchstaben L für siebtes Kind!

Gast

Hallo, mein Name ist Gisela und ich bin 38 Jahre alt. Mit meinem Mann Elias habe ich bereits 6 Kinder: Laurin Pascal (15), Leander Peer (12), Lucia Peggy (10), Leona Patricia (7), Lorenz Paul (5) und Liana Pauline (2).

Viele finden das mit Lorenz Paul und Liana Pauline etwas ähnlich und doof, aber wir fanden die Namen eben sehr schön und wir rufen unsere Kinder sowieso nur mit EN und daher fanden wir das nicht so schlimm.


Jetzt bin ich unerwartet mit einem siebten Kind schwanger. Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht, trotzdem sind wir aber schon auf Namenssuche.
Zu beachten:
• EN ein "L" am Anfang, nicht so häufig und zwischen 5 und 8 Buchstaben.
• ZN sollte mit "P" beginnen, muss nicht ganz so selten sein und zwischen 4 und 8 Buchstaben haben.


Wir haben bisher:
Jungen EN:
Lennox
Lenjo


Jungen ZN:
Patrik (etwas ähnlich mit Patricia, aber fänden wir wie bei Paul und Pauline noch okay)


Mädchen EN:
Lissa
Lenja
Lorina


Mädchen ZN:
Pamela
Pina



Wie man merkt haben wir noch nicht die Mengen an Ideen und deshalb möchten wir euch um Hilfe bitten!!!


LG Gisela und Elias mit Laurin, Leander, Lucia, Leona, Lorenz, Liana und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Mein Sohn heißt Lucas (7). Lucas mit c finde ich nicht so häufig und entspricht deshalb vielleicht euren Kriterien. Andere Namen mit L die mir gefallen
Louis (französisch ausgesprochen also ohne s)
Linus
Lino
Lucio
Livius
Levent
Für Mädchen
Livia
Luna
Louise (ohne e gesprochen und das schärft wie ß)
Lissy

Namen mit p
Petter
Pele
Pedro
Paolo
Pablo
Paulo

Peyton
Phoebe
Palina
Priscilla
Paris

Kombinationen
Lucas Paolo
Louis Pele
Levent Pedro

Livia Priscilla
Lissy Peyton
Louise Palina
Luna Paris

LG Jutta

Gast

Hallo.
Lenox Patrick und Lissa Pamela fände ich eine schöne Kombination. Die Namen Lenja und Lorina finde ich auch sehr schön.
Andere Vorschläge.
EN Mädchen:
Laetitia
Laetica
Larissa
Luana
Leonie
Laura
Linda
Lorina
Lisbeth

ZN :
Philippa
Petra
Polly
Priska

Namen für Junge EN :
Lukas
Livio
Linus
Livius
Luis
Louis
Leonard

ZN
Patrik /Patrick (Fände es jetzt auch nicht schlimm zu Patricia)
Philipp/e
Phil/Phill
Petro
Peter
Pius

Gast

Hallo Gisela!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Das mit Patrizia/Patrick fände ich auch nicht schlimm, außerdem ist Patrick ein sehr schöner Name!

EN:

Lasse
Lukas (kenne ich fast keinen)
Linus
Levi (hat zwar nur 4 Buchstaben, gefällt mir aber sehr gut)
Lennart
Louis (wurde schon vorgeschlagen, ist ein schöner Name)

ZN:
Pius
Philipp


En:
Lorena
Leonora
Laetizia
Ludmilla
Leslie
Lydia
Livia
Lavinia
Lotta/Lotte
Linda
Larissa
Lenia
Lisabeth/Lisbeth
Loredana
Luana (zu ähnlich zu Leona?)
Lenia (siehe Leona)

Petra
Philomena (ok 1 buchstabe zuviel)
Philippa
Prisca
Philina
Polly
Paloma




Kombis:
Lukas Pius/Patrick
Lennart Pius/Patrick
Louis Philipp
Lydia Philippa
Luana Philomena/Pamela/Paloma
Laetizia Pamela/Philippa/Philomena/Paloma

Vielleicht ist ja was dabei,..

Alles Gute!

Gast

Louis Peter
Liora Priscilla
Louise ?...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leon und Lionel

Hallo. Ich hab mal kurz ne Frage. Ich bin in der 20 SSW und ich und mein Mann erwarten einen Jungen. Mein M...

Patchworkfamilien!

Hallo zusammen Ich bin Eveline(37). Aus einer früheren Beziehung habe ich eine Tochter: Ann-Sophie Carla(8)...