Milena und Linda bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Huhu ihr Lieben,
Mein Name ist Kira bin 25 Jahre alt und werde zum 3. Mal Mutter. Meine 2 großen heißen Milena Iljana (5) und Linda Katharina (2). Beim dritten Kind wissen wir noch nicht was es wird. Ich habe mir schon mal Gedanken gemacht. Ich habe jetzt drei Jungen und drei Mädchennamen zur Auswahl. Wäre schön wenn ihr sie bewerten würdet.

Jungs:
Finn Luca
Etienne Noel
Damian Leander

Mädchen:
Amalia Helene
Greta Marie
Pia Viktoria

Wenn ihr noch mehr Vorschläge habt, bitte in die Kommentare schreiben.

Danke!

Liebe Grüße Kira und Rico mit Milena, Linda und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Bei den Jungs:
Platz 1: Damian Leander
Platz 2: Finn Luca
Platz 3: Etienne Noel
Bei den Mädchen:
Platz 1: Pia Viktoria
Platz 2: Amalia Helene
Platz 3: Greta Marie

Also finde Damian Leander und Pia Viktoria eine schöne Namen Kombination.

Andere Vorschläge
Jan Finn
Lars Noel
Tim Leander
Etienne Leander
Finn Marco
Damian Mirco

Lisa Marie
Pia Helena
Amelie Sophie
Sarah Viktoria
Marie Sophie
Marie Helene

Gast

Jungs:
Finn Luca 2
Etienne Noel 3
Damian Leander 1

Mädchen:
Amalia Helene 2
Greta Marie 1
Pia Viktoria 3

Gast

Finn Luca 6 Finn finde ich langweilig und eintönig, Luca ist ok, aber beide Namen passen überhaupt nicht zusammen, da Finn nordisch und Luca südländisch ist. Zu den beiden Schwestern passt die Kombi mMn auch kein bisschen.
Etienne Noel 3 Beide Namen gefallen mir im einzelnen gut, aber die Kombi ist etwas unpassend, weil Etienne gesprochen auf N endet und Noel wieder mit N beginnt.
Damian Leander 2 Sind beides wunderschöne Namen, nur klingt die Kombi auch hier nicht ganz so flüssig durch die ganzen Vokale. Finde ich aber trotzdem gut vergebbar.

Amalia Helene 2 Zwei tolle Namen, die Kombi klingt nur leider auch nicht so harmonisch.
Greta Marie 1+ Wunderschön, mein Favorit! :)
Pia Viktoria 2 Schöne Kombi, sehr passend mit kurzem EN und langem ZN.

Weitere Vorschläge:
Paula, Thalia, Evelin, Karla, Flavia, Hanna, Verena, Paulina, Julia, Antonia, Olivia, Dilara, Helena, Viola, Elvira, Alexa, Alexia, Stella, Fiona, Romina, Sophia, Klara, Aurora, Xenia, Ramona, Emilia, Teresa, Felicia

Florian, Julius, Felix, Carlos, Arian, Emilio, Emilian, David, Julio, Rafael, Antonio, Silas, Tizian, Philipp, Matteo, Elias, Julian, Darius, Adrian, Nicolas, Kilian, Marius, Fabian, Tristan, Oliver, Maurice, Joel, Bastian, Daniel

LG

Gast

Aline marie oder aline viktoria finde ich passend

Gast

Amalia Helene oder Amelie Helena

Gast

Zu den Geschwistern passt am besten:

Amalia Helene
&
Damian Leander

Gast

Jungs:
Finn Luca 1
Etienne Noel 6
Damian Leander 6

Mädchen:
Amalia Helene2 Amelie Helene wäre 1
Greta Marie 1
Pia Viktoria 2

Gast

Bei den Jungs finde ich Finn Luca am schönsten und bei den Mädchen Greta Marie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline ist da

Hallo unser kleiner Sonnenschein PAULINA ist am 09.01.11 um 14.07 geboren, sie war 53cm groß und stolze 423...

''Schalke'' als Vorname?

Guten Abend. Mein Mann,Johann,und ich erwarten in Kürze unser zweites Kind. Wir haben bereits einen Sohn,Ke...

Was sind Schneckenbänder?

Meine Nichte wünscht sich zu Weihnachten ein Schneckenband von uns. Leider habe ich keine Ahnung was ich mi...