Paul und Paula; Max und Moritz...

Gast

Hallo!

Hatte heute das Vergnügen ein zweijähriges Zwillingspärchen kennenzulernen. Als ich die Mutter nach den Namen fragte, sagte sie schlichtweg: Paul und Paula.
Ich dachte, ich hätte mich verhört.

Kennt Ihr ähnlich fragwürdige Geschwister- oder Namenskombinationen?

Antworten

Gast

Ich habe in einer Babygalerie Zwillinge gesehen, die Roman und Ramon hießen.

Gast

Hallo
Ich hab mal vor Jahren gehört von jemand von Zwillinge wo Heidi und Peter heissen.
Und von anderen Zwillinge habe ich schon gehört das der Vater Hans-Peter hiess und die Zwillingsjungs einer Heisst Hans und der andere Peter.
Naja gibt wohl alles wo es nicht gibt.
Glaube Pauline und Paul für Zwillinge habe ich auch schon mal gehört.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Kleinkind:(

Hey Ich bin Lara-Marienne und bin 12 Jahre alt. Außerdem bin ich kleinwüchsig d.h. ich bin nur 65 cm groß. ...

Plaudern :)

Hallo, ich bin Jasmin und habe zwei Söhne Valentin Alexander & Aaron André (16 Monate) und würde mich gerne...