Unser 5. Kind ist noch Namenslos...

Gast

Guten Abend mein Name ist Justine und mein Mann heißt Kaspar. Wir haben zusammen 4 wundervolle Kinder namens Paul Jakob, Finn Lukas, Lina Marie und Emil Jonah. Jetzt bin ich ein 5. mal schwanger. Ob Junge oder Mädchen konnte noch nicht festgestellt werden. Deshalb brauchen wir Mädchen- und Jungennamen. Wie man merkt mögen wir lieber klassische Namen. Außerdem sollte der Erstename 4 Buchstaben haben und der Zweite 5 Buchstaben.
Bei den Mädchen sind zu bewerten:
Emma Luise
Anna Elisa
Elsa Sofie
Thea Luisa


Bei den Jungen:
Luis Oskar
Noah Elias
Mika Anton
Carl David


Bitte bewertet diese Kombinationen und vielleicht habt ihr auch noch andere schöne, passende Ideen.

LG Justine und Kaspar mit Paul, Finn, Lina, Emil und Baby

Antworten

Gast

Hallo.
Also bei den Mädchen:
Platz 1: Anna Elisa
Platz 2: Elsa Sofie
Platz 3: Emma Luise
Platz 4: Thea Luisa

Bei den Jungs:
Platz 1: Noah Elias
Platz 2: Mika Anton
Platz 3: Carl David
Platz 4: Luis Oskar

Andere Vorschläge:
Junge
Marc Loris
Joël Marco
Lars Kevin
Luis Robin
Leon David
John Elias
Noah Mirco

Mädchen:
Anna Sofie oder Anna Sofia
Nina Luana
Luna Monja
Mara Lenja
Lara Elisa
Tina Luisa
Emma Luisa
Emma Sofia

Vielleicht was dabei. Jedenfalls alles gute.
Deine Kinder haben alle schöne Namen Kombinationen.

Gast

Emma Luise 1, finde ich richtig schön
Anna Elisa 2, beide Namen finde ich schön, aber nur einzeln, so harmonieren sie nicht so richtig
Elsa Sofie 3, mir gefällt Elsa nicht
Thea Luisa 2, Thea Luise 1+++++++ mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :)

Luis Oskar 3, finde ich mittelmäßig
Noah Elias 1, richtig schön :)
Mika Anton 4, Mag Mika nicht und ich würde Anton als EZ nehmen
Carl David 1-2

Gast

Es ist schon so spät, daher nur meine Favouriten, die ich wirklich super, super schön finde:
Anna Elisa und Carl David *__*

Bis auf Mika passen aber alle, aber keiner so toll, wie die beiden oben! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dammschnitt ? -.-

Hallo ich bekomme in ca. 3 Wochen mein erstes Kind. Meine Freundin hat vor 2 Wochen auch ihr erstes Kind in...

Joelle oder Noelle?

Hallo! Ich stelle mich mal vor: Ich bin Katharina genannt Kathi und 24 Jahre alt. Seit August 2011 bin ich ...