Namen für Drillinge gesucht - passen Fantasy-Film-Namen?

Gast

Hallo,

ich bin Lena, 33 Jahre alt, und erwarte Drillinge. Geschlecht unbekannt. Ich bin ein totaler Fantasy-Film. Welche dieser Namen findet ihr vergebbar und habt ihr evtl. noch weitere Vorschläge? Danke im Voraus!

Aragorn
Eragon
Neo
Arwen
Tauriel
Ginevra
Elinor
Fleur

PS: Natürlich ist dieser Faden ein Fake, ich will ehrlich sein.

Antworten

Gast

Fleur finde ich sehr schön. Elinor klingt auch noch schön. Wenn ich so 3 Namen aussuchen müsste dann nehmte ich wohl Fleur Elinor und Arwen.
Ginevra könnte ich auch noch vorstellen aber Fleur der Name finde ich am schönsten.

Gast

Ich finde Elinor, Fleur und Neo vergebbar, würde dies jedoch nicht tun

Mir fallen z.b noch Saphira, Ruby, Avillia, Arco, Demyn ein

Gast

Danke übrigens, dass du mir geantwortet und deine Meinung zu den Namen abgegeben hast. Ich finde ehrlicherweise auch, dass das die einzigen Namen aus der Liste sind, die man vergeben könnte. Vielleicht noch Ginevra, aber in Deutschland auch nicht so gut.
PS: Lena heiße ich in Wirklichkeit auch nicht.

Gast

Weil's mich aufregt, dass hier alle Naselang angebliche Mehrlingsschwangerschaften auftauchen, die ganz offensichtlich zum größten Teil Fakes sind.
Also wollte ich für ein kleines Überraschungsmoment sorgen, indem man, wenn man den Eingansbeitrag liest, denkt: "Aber sicher doch - riecht gewaltig nach Fake" - und dann liest, dass es ganz offiziell einer ist.

Gast

Warum schreibt man "erwarte Drillinge" wenn man unten hinschreibt, dass es 'n Fake is?! Anstatt gleich zu schreiben "was wäre eurer Meinung nach gute Namen für Drillinge" oder sowas?

Find das nur Elinor, Fleur und eventuell noch Arwen, is aber knapp an der Grenze. Alles andere geht gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Name für Baby gesucht!

Halöle! Ich und mein Mann Nick haben schon zwei Kinder: Eliza Hermia Thora und Benjamin Aaron Victor Bei de...

Tyrannischer Ehemann

Hi zusammen, ich bin Julia (24) und ich hab ein Problem, das ich gern mal schildern würde. Ich wurde mit 18...