Englische Vornamen gesucht

Gast

Hallo,

wir bekommen in Kürze unser erstes Kind, ein Mädchen. Da ich aus England stamme und mein Mann japanische Wurzeln hat, bräuchten wir einen englischen oder japanischen Namen.

Vielen Dank :)

June

Antworten

Gast

Nach langem Überlegen haben wir uns jetzt auf die japanischen Namen Midori, May/Mai, Hana, Yuma oder Miyu geeinigt. Bei den englischen Namen ist unsere Lieblings-Liste ellenlang. Bitte macht mal Kombivorschläge :) Danke.

June

Gast

Hallo :)

ich persönlich finde Amy Ayume schön :)

Gast

An Mia: Bei deinen Namen gefielen uns noch Selena und Alexis gut.

An Ellen: Daran hatten wir auch schon gedacht, aber letzendlich haben wir uns darauf geeinigt dass wir einen englischen und einen japanischen Namen nehmen. Oder zwei die beides sind.

An Sandra und Katinka: Vielen Dank für eure Vorschläge :) Alle gefallen uns sehr gut (was die Entscheidung nicht gerade einfacher macht)

An Rhonda: Miyako gefällt mir sehr gut, leider habe ich aber eine Schwäche für japanische Namen :I

June

Gast

Miyako :)

Gast

Hallo June
Mir würde diese Kombination gefallen:
Rose Mai/May
oder
Michelle Miyu

Rose Miyu würde auch noch schön klingen.

Gast

Hallo June!
Ich finde die Kombination
Rose Miyu
oder
Rose Yuma
schön.

LG Katinka

Gast

Hey, vielen Dank für eure Antworten :) Also uns gefallen von den englischen Namen Rose, Robyn, Michelle, Caitlin und Holly. Von den japanischen Namen gefallen uns Mai/May, Hana, Midori, Sakura, Miyu und Yuma.

Wahrscheinlich nehmen wir einen englischen und einen japanischen Namen. Unser Nachname passt sowohl zu japanischen als auch zu englischen Namen. Das wär also kein Problem.

June

Gast

Englische Namen:
Joana
Justine
Jane
Jolie
Mary
Mandy
Sandy
Sidney
Lindsay
Kathleen
Rose (natürlich englisch ausgesprochen)
Carry
Melissa
Diana
Japanische Namen:
Mieu wird Miu ausgesprochen
Mai/May (Mey)
My-Van
(Weiß zwar nicht ob die Namen Japanisch sind kenne mir nicht so aus mit japanische Namen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit J

Guten Tag! Mein Name ist Michaela und bin die Mutter von 5 zauberhaften Kindern namens Julian (15), Jasmin ...

12. Kind sucht namen !!!

Hallo mein Name ist Sabine und ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 11 (bald 12 ) Kindern. Bernd 43 und ich ...

Name für Tochter bewerten

Im Januar werde ich zum ersten Mal mutter . Es wird ein Mädchen :) Habe einige Namen die mir gut gefallen. ...