Namensvorschläge

Gast

Hallo mein name ist Simone bin 35 jahre alt und +bin nun nach Zahlreichhen fehleburten im 7 Monat der Schwangerschaft im 9 Monat angekommen. Habe insgesamt 5 Kinder verloren :( Tabea , Ellen, Sophie, und die Zwillinge David und leon. Habt ihr einen schönen N amen für mein kleines Wunder

Antworten

Gast

Die weibliche Form von Felix ist Felicia ;-)
Ansonsten finde ich deine Vorschläge schön, vielleicht gefallen sie ja der PE Erstellerin

Gast

Simone lern deutsch. So viele Recgtschreibfehler sollte man in deinem Alter nicht mehr machen !

Gast

Herzlichen Glückwunsch, dass du nach deinen Sternenkindern nun eines hier begrüßen darfst. :)
Bei einem Jungen bin ich sehr für Felix, weil es ein wunderschöner Name ist und er "Glück" bedeutet. Das Bedeutungspendant für Mädels wäre Felicitas, die finde ich aber nicht so schön.
Wie wäre es mit Mathilda (Kämpferin, da ihr sehr für eure Kind kämpfen musstet) oder Marie (bedeutet unter anderem Geschenk) oder etwas spezieller Sunniva (bedeutet auch Geschenk und Sonnenaufgang)...
an eurer Stelle würd ich unter der Suchfunktion mal die Bedeutungssuche nutzen, da ich nach so einer Geschichte die Bedeutung eines Namens noch wichtiger finde, als sonst. :)

Gast

Oder wie wärs mit Dana oder Jonathan? Bedeutet beides "Geschenk Gottes"
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linda oder Mary?

Ich bekomme Ende September mein Kind: Es wird ein Mädchen! Aber soll ich sie Linda oder Mary nennen? bitte ...

Junge oder Mädchen ?

Hallo, Ich bekomme in ca. 2 Monaten mein 5. Kind. Ich möchte nicht wissen was es wird deshalb habe ich mal ...