Lena oder Lene ?

Gast

Welcher passt besser bzw ist harmonischer zum Nachnamen Grudel ?

Antworten

Gast

Leni passt am besten zum Nachnamen.

Gast

Lena passt besser

Gast

Eindeutig Lena
Lene klingt komisch. Ich würd da immer an Stuhllehne denken

Gast

Zum Nachnamen passt Lena besser, aber eigentlich gefällt mir Lene besser. Lene ist einfach so schön!

Gast

Ich bin eindeutig für Lena. Wenn man Lene nehmen würde, kann der Name ganz schön vernuschelt werden und das wäre schade.

Lena Grudel klingt doch super!

Und Lene kann man immer noch hin und wieder als Spitznamen verwenden... Lene, Lenchen usw.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser erstes Kind!

Hallo. WIR, Isabell und Marco, sind seit wir 14 Jahre alt sind zusammen. Nun sind wir 19, und ich wurde un...

Sie ist da !

Unsere Tochter Isabella ist da. Sie ist am 21.11.2012 um 15:12 geboren. Isabella war 45 cm groß und sie wog...

Fragen zum Namen Mia

Hallo uns gefällt der Name Mia sehr gut. Auch wenn er auf dem 1. Platz ist. Aber trotzdem habe ich einige F...