A oder E?:)

Gast

Hey Ihr.
Ich wollt Euch 'mal fragen welche Form des Namens Euch besser gefällt "HelenA" oder "HelenE".
Liebe Grüße Kimmy:) *gespannt😊*

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen schön Helena und Helene und dann gibt es noch die Schreibweise Helen.
Helena finde ich schön wenn man ihn so ausspricht so wie man ihn schreibt. Die aussprache Helen gefällt mir auch.

Gast

Helena,aber nur wenn man es Hällena ausspricht.

Gast

Ich mag Helena als Rufname und Helene als Zweitname!

Gast

Mir gefällt auch Helena besser, aber nur wenn der Name, wie Nina schon sagte, nicht Hällena, sondern normal wie Helene ausgesprochen wird, aber mit A!

Gast

Ich mag Helene lieber, weil da das e bei He auch so gesprochen wird.
Bei Helena sagen viele "Hällena" oder so, was ich weniger schön finde.

Bei Lene und Lena mag ich aber Lena lieber.

Gast

Helena :)

Gast

Helena


Aber bei LenA und LenE gefällt mir Lene besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von...

Guten Abend! Meine Frau und ich wollen unseren Sohn Ninus Alexander nennen. Wie findet ihr diesen Namen? Wa...