Wunschlos glücklich... Passender Name zu Klara, Noah und Julia gesucht

Gast

Hi, Ich bin Marita & 30 Jahre. Mein Mann Aaron (31) und Ich sind momentan Wunschlos glücklich, denn wir haben uns den Traum von einer Großfamilie mit dem 4. Kind erfüllt. Es wird ein Mädchen und soll Ende September unser Familienglück perfekt machen. Nur ein Name fehlt uns noch. Meine 3 Großen heißen:

Klara (9)
Noah (6)
Julia (4)

Vielleicht findet ihr einen passenden Namen zu den Geschwistern.

Danke schon mal im Voraus
Lg Marita,Aaron,Klara,Noah,Julia und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joelle Noelina ist da :D !

Hallo ihr Lieben, Vergangene Woche dienstags is meine kleine Tochter auf die Welt gekommen. Die kleine träg...

Das zweite Kind!

Hallo alle zusammen,mein Name ist Alexandra,und ich bin zum zweiten Mal schwanger (ET 24. November 12) :). ...

Passender Name gesucht

Hey ihr Lieben, im März 2014 soll mein 3. Kind zur Welt kommen. Maylin und Levi freuen sich schon mega auf ...

Axinia oder Aglaia?

Hallo ihr Lieben, ich bin Alex und suche einen Namen für meine zweite Tochter. Mein Freund und ich mögen se...