Geschwisterchen für Noah und Zoé

Gast

Hallo Ihr Lieben,
Noah und Zoé Chiara bekommen ein Geschwisterchen.. Leider möchte sich das Krümmelchen noch nicht zeigen.. Mein Mann und ich sind uns bei dem Jungennamen schon sicher.. Aber wenn es ein Mädchen werden sollte wissen wir es leider noch nicht..Meinem Mann gefällt Lina, mir leider nicht sondern Mila.. Aber vielleicht wisst ihr welcher Name am besten zu meinen großen passen würde..
Danke schon mal im vorraus..

Liebe Grüße
Lara

Antworten

Gast

Milina

Hast du den Namen des Monats schon eine Stimme gegeben? Hier der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1408/38549.php

Gast

Wie wäre es mit Marilene!!!

Gast

Nehmt doch Mina:) sonst finde ich Lina und Mila sehr schön!

Gast

Hallo ich finde der Name Lina noch schön. Mila mir persönlich weniger. Sonst könnt ihr ja die Namen zusammen nehmen. Lina Mila oder Mila Lina. Ist nur ein Vorschlag kein müssen.

Gast

Sowohl Lina, als auch Mila passen sehr gut zu Noah und Zoé Chiara.

LG, Mark, Anna, Maja, Max, Lenjo, Sofie, Robin, Dana und Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe ein großes Problem

Ich heiße Peter ( 16) und bin schwul. Seit drei Wochen habe ich einen Freund. Mein Freund möchte, dass ich ...

Frage zur Mittleren Reife...

Hallo... könntet ihr mir vllt. (nochmal) sagen, wie das genau abläuft, weil ich da was verwechselt habe.. ?...

Namen für 3 Kind gesucht

Hallo ich Myrale (ist ein alt-keltischer Name). Ich bin mittlerweile in der SSW 34+3, da unserer Krümelchen...