Mädchenname passend zu Fabio und Nicos gesucht!

Gast

Hallöchen,
wir sind Mirija (35) und Andreas (45) und erwarten nun unser drittes gemeinsames Kind, ein Mädchen. Unsere beiden Söhne heißen
Fabio, 7 Jahre und Nicos, 4 Jahre.
Andreas hat aus erster Ehe bereits drei Kinder die aber alle bei seiner Ex-Frau leben
Emma, 17 Jahre,Jonas, 17 Jahre und Luckas 15 Jahre.
Ich habe einen 12 jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung, Magnus. Magnus lebt bei uns und hat keinen Kontakt mehr zu seinem leiblichen Vater. Andreas und ich haben uns vor 10 Jahren kennengelernt und sind seit 6 Jahren verheiratet. Magnus kennt Andreas also schon fast sein ganzes Leben lang, er weiß zwar das er nicht sein richtiger Vater ist aber er akzeptiert ihn voll und ganz und sagt auch Papa zu ihm. So jetzt zu unserer Tochter, die braucht nämlich noch einen Namen! Leider haben wir bis jetzt noch keinen gefunden von dem wir wirklich zu 100% überzeugt sind. Der Name sollte nicht so lang sein am besten wären 4-6 Buchstaben.Ansonsten haben wir eigentlich keine Kriterien und sind für alles offen. Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Mirija und Andreas mit Magnus, Fabio & Nicos

Antworten

Gast

Wie gefällt Euch Teresa?
Der Name ist zeitlos und immer schön.

Gast

Mira und Miriam ist schon sehr ähnlich zu Mirija, aber vielleicht gefällt es Euch ja!

Gast

Sorry wollte schreiben vielleicht ist was dabei und nicht Vielzahl. Also vielleicht ist was dabei wo euch gefällt von den Namen. LG.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust auf Plaudern?

Hallo, ich bin Dana (36), mein Mann heißt Hendrik (39). Wir haben bereits drei wundervolle Kinder. Victoria...

was denkt ihr darüber?

Hey Leute. Ich habe heute 2 Fragen an euch und ich hoffe auf ein paar gute antworten:) 1: Meine Tochter Eli...