Endlich komplett :) !!!

Gast

Hey,
ich bin Ina 29 Jahre alt und mit meinem Mann Freddy 33 Jahre alt seit 10 Jahren zusammen. Wir haben 3 wundervolle Söhne, Louis - Jonathan 8, Benny -Constantin 6 & Elias - Maximilian 3.
Vor 8 Monaten bekamen wir dann die Nachricht, sie sind Schwanger! Wir haben uns am Anfang tierisch gefreut, und nach einigen Wochen waren wir beim Ultraschall und er sagte "Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen Mädchen" Wir guckten uns an und haben uns gefreut wir bekommen eine Tochter :)) Da sagte der Arzt, ne ne 2... !
Das war für uns natürlich ein Riesen Schock! Denn eigentlich wollten wir max. 4.. Nun ja, was soll man sagen.. inzwischen sind wir glücklicher wie nie zu vor! Am 24.08.14 kamen unsere Töchter
SOPHIE - CARLOTTA & AMELIE - THERESA
SOPHIE 1870g/45cm/09.12 Uhr
AMELIE 1680g/40cm/09.15 Uhr
Die beiden Mäuse sind 6 Wochen zu früh gekommen, noch liegen sie im Krankenhaus und teilen sich einen Brutkasten :) Wir freuen uns schon die 2 bald nachhause holen zu dürfen :D
DIese erfreuliche Nachricht wollten wir nur einmal bekannt geben, da wir hier die Namen für die 2 gewählt haben.
Liebe Grüße Ina&Freddy ( Frederik) mit Lulu,Benny,Elias,Soso und Ami

Antworten

Gast

Die Namen passen super zusammen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo Ina,

herzlichen Glückwunsch zum doppelten Mädchen-Glück! :)
Sehr schöne Namen haben eure 5 Kinder, mit gefallen alle Namen gut! :)
Alles Gute wünsche ich euch.

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und Baby

Gast

Auch von mir herzlichen Glückswunsch. Ja sehr schöne habt ihr ausgesucht. Besonders Theresa und Sophie gefallen mir sehr gut. Carlotta und Amelie sind auch schöne Namen aber Theresa und Sophie die Namen finde ich eben besonders schön. Wünsche euch alles gute. LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Namen habt ihr ausgesucht. Besonders gefällt mir Theresa.
Alles Gute für euch!

LG Michaela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wir bekommen eine Schwester

Hallo, wir sind Lisa (14), Julia (11) und Noah (7) Anfang August bekommen wir eine kleine Schwester wir dre...

Namen bewerten

Hallo liebe Plaudereckler! Mich interessiert eure Meinung zu folgenden Namen Mädchen: Aimee Blaire Cassia C...

Hilfe was klingt besser???

Hallo, wir bekommen bald unsere 2 Tochter und wir können uns nicht entscheiden. Mein Mann hätte gerne eine ...