Überraschungsbaby! Welcher Mädchenname?

Gast

Hallo zusammen! Ich bin Carolin, 41 Jahre alt und habe drei Kinder. Marcel (15), Lukas (12) und Finn (3) sind meine Schätze :-)
Mein Mann und ich erwarten nun noch ein kleines Überraschungsbaby, ein Mädchen!

Diese Namen stehen zur Auswahl:

Johanna
Emilia
Valentina
Nina
Sophie
Hanna
Laura
Magdalena



Es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu den Namen sagen würdet!

LG Carolin

Antworten

Gast

Wieso ist man mit 41 alt?
Ich bekam mein letztes Kind mit 43. Er ist heute ein fröhlich kleiner Junge und er ist völlig gesund.

Hallo Carolin,
ich finde Sophie am schönsten und passendsten zu den Geschwistern.

LG Sylvia mit Theresa (21), Fabio (17), Linus (14), Marie (12), Caterina (11) & Stefan (7)

Gast

41, da bist du aber ganz schön alt.

Gast

nanen: namen

Gast

geh mal mit dem nanen carolin nach frankreich und freue dich auf die erstaunten gesichter und die aussprache.
merke: das e am ende fehlt, um den namen wiblich zu machen!!!!

Gast

Hallo
Mir gefallen alle Namen wo du auf Deiner Liste hast. Johanna gefällt mir sehr gut. Auch die anderen Namen sind sehr schön. Gar nicht einfach zu entscheiden. Jedenfalls alles gute.
LG

Gast

Nina

Gast

Ich finde Sophie ganz klar am schönsten, dass ist ein wunderschöner Name für egal welches Alter und harmoniert auch sehr gut mit deinen drei Großen (:

Gast

Johanna 2 zu oft
Emilia 1
Valentina 4
Nina 4
Sophie 2 Sophia 1
Hanna zu oft
Laura 4
Magdalena 1

Gast

Hanna und Sophie finde ich am passensten.

Hast du den Namen des Monats schon eine Stimme gegeben? Hier der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1408/38549.php

Gast

Hallo Carolin!
Herzlichen Glückwunsch!
Mir gefallen Magdalena und Sophie am besten

LG Jutta

Gast

Hanna oder Nina

Gast

Hallo :)

Johanna 2 - kann man nichts falsch machen mit diesem Namen, ich kenne zu viele
Emilia 1+ - Klasse Name und passt auch super zu den Geschwistern
Valentina 4 - gefällt mir persönlich jetzt nicht so
Nina 2 - finde ich schön, ist vielleicht etwas kurz und zu unvollständig, aber auf jeden Fall zu vergeben
Sophie 1 - Ich finde, dass ist ein total zeitloser Name und auch passend
Hanna 1 - siehe Sophie
Laura 4 - gefällt mir jetzt nicht so
Magdalena 2-3 -Eigentlich wie Johanna, gefällt mir aber nicht so sehr und würde ihn auch nicht vergeben

Gast

Hallo Carolin!


Johanna 1++
Emilia 1
Valentina 1+
Nina 2
Sophie 5, Sophia wäre 1
Hanna 1
Laura 1-2
Magdalena 1

Bis auf Sophie hast du echt eine schöne Namensliste! Johanna gefällt mir aber am besten.

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marley

Ich habe im Kino gehört das es einen neuen film gibt der so heist in diesem Film heist ein Hund Marley und ...

Hannah und James

Liebe Plauderckler Wir erwarten unser drittes Kind und sind nun auf der Suche nach einem Namen. Da James ...