Romy bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Wir suchen mittlerweile fast verzweifelt nach einem Namen für unser Baby. Ich bin im 8 Monat schwanger und so langsam eilt es!
Wir lassen uns wie bei unserer kleinen Maus, die vor zwei Jahren auf die Welt kam, überraschen. - was das Geschlecht betrifft.

Wir finden SAMUEL für einen Jungen eigentlich ganz schön, sind uns aber noch nicht ganz sicher. Was ein Mädchen betreffen würde, haben wir allerdings noch nichts gefunden.
Meine kleine Schwester (mittlerweile auch schon 20) findet den Namen LILLY so toll, welchen ich allerdings ein bisschen zu einfallslos finde!?!? - für euch: LILLY wird's definitiv nicht werden:)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
Und noch eine Bitte!:
Überhauft uns bitte nicht wahrlos mit tausenden Namen, sonder schlagt vielleicht nur die vor, bei denen ihr findet, dass sie gut zu ROMY passen.

Nebeninformation:
die Kleine heißt mit vollem Namen:
ROMY PHENICIA
- der/die Zwerg/Zwergin soll auch einen Zweitnamen bekommen, den legen wir aber erst fest, wenn der Erstname gefunden ist:)

Soweit so gut!
Wir hoffen ihr könnt uns helfen!

LG
Julia & Max mit Romy und Baby

Antworten

Gast

Ich finde diese Namen passend:

Romy & Fiora
Romy & Madlin
Romy & Lilian
Romy & Alice
Romy & Cécile
Romy & Emily
Romy & Lucy
Romy & Rhea
Romy & Tabita
Romy & Maxine
Romy & Maxima
Romy & Jenny
Romy & Cora
Romy & Valérie
Romy & Zoé / Zoey
Romy & Aurora
Romy & Emma
Romy & Lydia
Romy & Chiara
Romy & Xenia
Romy & Amy
Romy & Diana
Romy & Céline
Romy & Nelly
Romy & Aimée
Romy & Tessa
Romy & Celia
Romy & Mirell
Romy & Livia
Romy & Bianca
Romy & Chloé
Romy & Viola
Romy & Lara
Romy & Clara
Romy & Anouk
Romy & Noemi
Romy & Lucile
Romy & Carla
Romy & Felice
Romy & Luna
Romy & Thalia
Romy & Lysann

Ist eine etwas längere Liste geworden, aber vielleicht ist ja was passendes für Euch dabei :)

LG

Gast

Romy und Lilia
Romy und Lilly passt schon sehr gut
Romy und Amelie oder Emely
Romy und Anni oder Leni
Am schönsten der letzte Vorsachlag
Romy und Louis
Romy und Emil
Romy und Miron am schönsten
Vielleicht gefällt dir ja was.

Gast

Romy & Leonore
Romy & Amelia
Romy & Alicia
Romy & Liv
Romy & Cara
Romy & Clara
Romy & Estelle
Romy & Emilia
Romy & Felicia
Romy & Fenja
Romy & Greta
Romy & Helene/Helena/Helen
Romy & Juna oder Juana
Romy & Letizia
Romy & Lara
Romy & Marcia
Romy & Maresa
Romy & Mira
Romy & Nahla
Romy & Olivia
Romy & Paulina
Romy & Philippa
Romy & Phoebe
Romy & Rosalie
Romy & Serena
Romy & Thalia
Romy & Xenia
Romy & Ziva

Bei Jungs gefallen mir irgendwie immer viel, vieeeel weniger Namen :D
Romy & Chris
Romy & Nicolas
Romy & Felix
Romy & Jannis
Romy & Danny
Romy & Elias
Romy & Nils
Romy & Laurenz
Romy & Henri
Romy & Ben
Romy & Leon
Romy & Robin
Romy & Malte
Romy & Sören

Vielleicht ist ja etwas dabei:)
Alles Liebe!

Gast

Hallo
Ich finde Samuel noch schön. Lilly hingegen würde ich auch nicht nehmen. Für ein kleinkind ja süß aber für Erwachsene Person dann zu Kindlich finde ich jetzt.
Zu Romy würde gut:
Lucy
Marie
Mary
Amy
Sophie
Passen.
Wenn es ein Junge wird wäre
Robin
Levin
Manuel
Leander
Alexander
Schön zu Romy.

Vielleicht ist was dabei wo gefällt.
Jedenfalls alles gute.
LG

Gast

Romy&Anne
Romy&Lovis
Romy&Lova
Romy&(M)alva
Romy&Lilith (th als t gesprochen, also Lilit, statt Lilly)
Romy&Lucy
Romy&Juna
Romy&Janne
Romy&Cosima
Romy&Edda
Romy&Skadi

Sind eher außergewöhnlich, hab mich glaub ich davon beeinflussen lassen, dass du Lilly einfallslos findest ;) Ich halte aber alle für vergebbar, passend zu Romy udn schön.

Samuel ist doch schon mal schön :)
Romy&Lysander
Romy&Jaromir
Romy&Theo(dor)
Romy&Casper
Romy&Henry
Romy&Moritz
Romy&(Jo)nathan
Romy&Leander
Romy&Jannik
Romy&Constantin
Romy&Mattis

Gast

Hallo Julia!


Romy und Yara
Romy und Alena
Romy und Noemi
Romy und Laetizia
Romy und Rhea
Romy und Stella
Romy und Flora
Romy und Elena
Romy und Valerie/a
Romy und Aurelia
Romy und Beatrice
Romy und Josefina/e
Romy und Elena
Romy und Madita
Romy und Maja
Romy und Luisa
Romy und Elaine
Romy und Henrike
Romy und Mara
Romy und Martha
Romy und Evelyn
Romy und Tabea
Romy und Elea
Romy und Eleonora/e
Romy und Alma
Romy und Alva
Romy und Elsa
Romy und Marlena/e
Romy und Samira
Romy und Tamara
Romy und Paulina/e
Romy und Carolina/e
Romy und Ylvie


Romy und Marius
Romy und Veit
Romy und Vitus
Romy und Alois
Romy und Benedikt
Romy und Philipp
Romy und Florin
Romy und Laurin
Romy und Marlon
Romy und Merlin
Romy und Moritz
Romy und Ruben
Romy und Levi
Romy und Linus
Romy und Gideon
Romy und Lennart
Romy und Matthäus/Matthias
Romy und Theo/Mattheo
Romy und Clemens
Romy und Magnus
Romy und Rene
Romy und Jakob
Romy und Leonard
Romy und Mika

Lg und alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Romy & Sofia
Romy & Ella
Romy & Lucy
Romy & Louise (ohne e gesprochen und das spricht man wie ß)
Romy & Lissy

Romy & Theo
Romy & Silias
Romy & Felix
Romy & Fabio
Romy & Louis (ohne s gesprochen, ist französisch)

Würde mich interessieren ob dir davon was gefällt?

Lg Lisanne

Gast

Ich suche erstmal ein erstnamen
Wieso nimmst du nicht lilly, also ich find den Namen sehr schön, meine Freundin heißt so.

Mädchen

Lisa
Marie
Hilda
Sissi
Fiona

So jetzt sind die Jungen dran

Jungen

Lucien
Roger
Georg
Niklas
Robin

Ich hoffe es hilft dir

Viel Spaß

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LILY IST DA!

LILY VIOLET geboren am Montag, 15.12.2008, 49cm groß und 3110g schwer. Ich bin Lana, die Schwester von An...

Name passend zu Charlotte

Hallo, wir bekommen ja bald Zwillinge und bei zwei Mädchen bekommt eine definitiv Charlotte als DN. Jetzt s...

Guano Apes

Hallo ich heiße Victoria und bin 14 Jahre alt. Ich bin riesen fan der Guano Apes und würde mich gerne mit e...

Nur noch wenige Namen übrig!

Hallo zusammen, Heute melden wir uns mit den letzten übrigen Namen für unser Baby zurück. Zur Auswahl stehe...