Leonie Sonja und Sara Lily oder Alicia Emma und Elodie Aura

Gast

Halli Hallo. Wollte euch um eure Meinung fragen. Mein Mann Danny und ich erwarten Anfang November süße Zwillingsmädchen. Welcher Name gefällt euch davon. LG
Anna

Antworten

Gast

außer Sonja und Sara(h) gefallen mir alle Namen nicht. Leonie, Emma, Lilly hört man an jeder Ecke. Die anderen sind mir zu abgefahren.

Gast

Leonie Sonja und Sara Lily, naja den Namen Sonja finde ich altmodisch, stattdessen würde ich lieber Alicia oder einen anderen Namen nehmen

Gast

Danke für euren Tipp

Gast

Leonie Sonja und Sara Lily finde ich deutlich schöner.
Emma kann ich nicht mehr hören. und die anderen Namen sind mir zu sehr Trendnamen.

Gast

Leonie Sonja und Sara Lily
Alicia Elodie und Sara Leonie oder Laura Elodie finde ich noch schön oder ja Emma Alicia aber es muss euch gefallen. Ansonsten alles schöne Name.

Gast

Hi,

ich persönlich wäre auch für Alicia Emma (wobei ich Emma Alicia vom Klang her schöner finde) und Elodie Aura. Aber eigentlich müssen die Namen nur euch gefallen:-)

Gast

Leonie Sonja
und
Sara Lily

Gast

Leonie Sonja und Sara Lily

Gast

Hallo Anna!

Die Zwillingskombi Alicia Emma und Elodie Aura (schöner wäre Aurora.

Gast

Alicia Emma & Elodie Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Bitte bewerten!

Emilia Antonella Pauline Emma Rania Tahnee Maxima Avia Ava Eva Iva Merle Felicitas Madita Daphne Mathilda A...

Eine Schwester für Freiy!

Guten Abend ihr lieben,in freue mich riesig,eich mitteilen zu können,dass mein Freund Ingo und ich erneut e...