Zweitname mit schöner Bedeutung zu Anastasia gesucht.

Gast

Hallo zusammen,
ich heiße Grace und bin zusammen mit meinem Partner Kris auf der Suche nach einem Zweitnamen zu Anastasia. Dieser soll eine schöne Bedeutung haben und nicht allzu lang sein. Die Herkunft ist uns egal, Hauptsache ist, dass er einen schönen Klang hat :)
Schön wäre auch, wenn er zu dem Namen der Schwester - Shailene Isabella - passen würde, das ist allerdings nicht super wichtig.
Wir danken im Vorraus für eure Hilfe!
Grace und Kris mit Shay und bald Baby Ana

Antworten

Gast

Hallo!
Danke für die Vorschläge :)
Anastasia Lynn finden wir schön.
Jade ist auch super, aber wie spricht man das denn aus? :D Ich habe an Jäid gedacht, aber ist das richtig?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
Lg Grace

Gast

Sorry! Ich habe ganz übersehen, dass die Bedeutung schön sein soll.
Wie wäre es mit Yume – Traum?
Trotzdem passen:
Dalie – die Blume Dalie
Diane – Göttin
Fleur – Blume
Jade – ein Edelstein

Gast

Das ist schwer… Also, ich würde Dir raten, einen Namen zu wählen, der nicht mit A anfängt oder auf a endet. Auch finde ich, dass englische Namen nicht so gut zu Anastasia klingen.
Hier ein paar (leider wenige) Vorschläge:
Dalie
Diane
Evelyn
Fleur
Jade
Kree
Lynn
Marleen
Meo
Zoey

Mehr fällt mir leider nicht ein. Wenn doch, schreibe ich es Dir. Vielleicht gefällt Dir und Deinem Partner ja trotzdem einer meiner Vorschläge.

Gast

Anastasia Mailyn
Anastasia Fey
Anastasia June

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name muss her...

Hallo ihr Lieben! Wir sind Marie(30) und Ludwig(38) und wir erwarten Ende April unser 3. gemeinsames Kind, ...

Faker?

Hallo zusammen,ich wollte euch mal fragen,was ihr von den Personen hier haltet. Meint ihr,dass alle Geschic...

Drillinge!

Guten Tag, ich bin Lena (30). gestern habe ich erfahren, das ich mit Drillingen schwanger bin. Ich bin gesc...