3. Tochter sucht Namen! Passend zu Maja und Emma

Gast

Hey, Mein Name ist Tabea (28) und werde Mutter einer kleinen süßen Tochter. Ich bin schon Mutter von 2 süßen Töchtern.

Maja Sophie (6)
Emma Malin (2)

Jetzt suche ich einen passenden Namen zu den beiden Großen. Habt ihr vielleicht Ideen?

Vielen Dank!
LG Tabea mit Maja und Emma

Antworten

Gast

Hallo Tabea
Zuerst herzlichen Glückwunsch
Meine Namenvorschläge zu Maja und Emma:
Anna
Jana
Lena
Mira
Mara
Leonie
Melanie
Marie
Luisa
Karina

Gast

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wie wärs mit:
3 Buchstaben:
Pia
Lia
Zoé
Mia
Kim
Lua
Liz
Liv
Lea
Lou
Lee
Ria
Eva
Ela
Jia
Noa
Ida
Ina


4 Buchataben:
Lina
Lara
Lisa
Jule
Lena
Zoéy
Sera
Sara
Mina
Sina
Mira
Mila
Ella
Olga
Tina
Elis
Linn / Lynn
Lale
Jana
Lana
Dana
Dina
Nora
Nele
Luna
Anna
Nina
Lily
Mara
Elsa


5 Buchstaben:
Marie
Elisa
Julia
Anika
Hanna
Alina
Fiona
Flora
Paula
Xenia
Alida
Leona
Lenja
Luise
Luisa
Tammy
Leoni
Maria
Luana
Lilly
Lotta
Emily
Greta
Carla


Ideen zu Kombinationen:
Anna Luisa / Anna Luise
Carla Luisa
Marie Luise
Anna Maria
Lina Tamara
Nele Elisa
Kim Julia
Noa Kristin
Ida Milena
Zoé Lou
Leona Elisa
Leoni Fiona
Greta Luana
Paula Maria

Gast

Da könnten jetzt Namen doppelt sein:
Sina
Lina
Mara
Mira
Lisa
Juli
Nina
Lana
Luna
Lara
Zoey
Luca
Lyra

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gast

@Katharina

Danke für deine Namensvorschläge, mir gefallen:

Anja
Anna
Lena
Lily
Nele
Roja

@Luisa

Danke erstmal für's Kompliment :)

Hannah
Mila
Mira
Sara
Lia
Klara
Laura
Alia

Sind sehr schön :)

LG Tabea

Gast

Deine Töchter haben sehr schöne Namen!

Hannah
Lina
Jana
Lena
Anna
Mila
Finja
Mira
Sara
Lea
Lia
Mia
Pia
Klara
Karla
Laura
Elea
Alia
Aria

LG Luisa

Gast

Das erste sollte natürlich ANJA heißen.

Gast

Hallo Tabea,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe mal schöne Mädchennamen mit vier Buchstaben rausgesucht, da die Namen deiner beiden Großen auch aus vier Buchstaben bestehen

Maja, Emma und...

Ajna
Anna
Dina
Jana
Lara
Lena
Lina
Lily
Lilo
Lola
Luna
Nele
Nina
Nora
Roja/Roya
Sina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Praktikum

Hallo, ich bin Samira(Ja, die aus der Pe Bekomme einen Bruder) und besuche derzeit noch die 9. Klasse eines...

Drittes Kind

Hallo zusammen. Ich bin Anna und erwarte mein drittes Kind. Meine Grossen heissen Jasper (5) und Fenna (1)....

vornamen von königskindern

Hallo!in dieser PE gehts um vornamen von königskindern(also um königskinder bis ca.15)ich habe einige frage...