Werde endlich große Schwester! bitte ZN bewerten

Gast

Ich heiße Luisa und bin 14 Jahre alt. Noch bin ich Einzelkind, aber meine Mutter ist derzeit von ihrem neuen Freund schwanger. Ich freue mich schon sehr auf mein Geschwisterchen. Leider will meine Mutter und ihr Freund mir das Geschlecht nicht verraten. Sie haben aber versprochen, dass ich mir den ZN aussuchen darf. Das Kind wird mit EN Hannah oder Julian.Ich habe mir schon ein paar Namen herausgesucht. Ich würde mich freuen , wenn ihr die Kombis bewertet. Über neue Vorschläge freue ich mich auch.

Hannah Grete
Hannah Bianca
Hannah Fiona

Julian Finn
Julian Matheo
Julian Linus

LG Luisa;)

Antworten

Gast

Danke für die vielen Bewertungen und Vorschläge!
Ein Junge wird wahrscheinlich Julian Matheo heißen. Von den Vorschlägen gefällt mir Julian Felix noch sehr gut. Bei den Mädchen bin ich mir noch sehr unsicher. Hannah Grete werde ich auf jeden Fall nicht vergeben, von Den Vorschlägen gefallen mir noch Hannah Pauline, Hannah Marlene und Hannah Emilia.

Ich spreche heute noch einmal mit meiner Mutter, mal schauen, was ihr am besten gefällt.

LG Luisa

Gast

Hallo,


Julian Finn und Julian Linus finde ich sehr stilvoll gewählt.

Zu Hannah könnte ich mir z.B. auch gut vorstellen

Hannah Annika
Hannah Josephine
Hannah Viktoria
Hannah Emilia

Oder, wenn es ausgefallener sein soll:

Hannah Arietta
Hannah Doriana
Hannah Yara
Hannah Elea
Hannah Felisha
Hannah Juliette
Hannah Adrienne
Hannah Jade
Hannah Carlotta
Hannah Lorena
Hannah Malaika
Hannah Estelle
Hannah Yorien

Vielleicht berichtest du uns ja weiter.
Alles Gute!

Gast

Hanna Fiona oder Julian Matheo!

Gast

Hannah Fiona !!!!

Julian Felix ?

Gast

Julian Matteo super!!
Hannah ist ein absoluter Massenname. Würde ich nicht vergeben. Die ZN gefallen mir leider auch nicht.

Gast

Ich finde
Hannah Grete
Hannah Bianca und
Julian Matheo
sehr schön!

Gast

Hannah Fiona und Julian Mattheo finde ich auch am besten.
Julian Mattheo finde ich perfekt, aber bei Hannah gibt es noch schönere Namen.

Hier noch einige Vorschläge

Hannah Josefine
Hannah Florentine
Hannah Marlene
Hannah Pauline
Hannah Feline
Hannah Matthea
Hannah Matilda
Hannah Friederike
Hannah Marie
Hannah Sofia
Hannah Greta
Hannah Lina

Vielleicht gefällt dir ja etwas ;-)
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (10 Monate alt)

Gast

Ich bewerte jetzt einfach mal in Schulnoten.

Hannah Grete – 3
Hannah Bianca – 5
Hannah Fiona – 2

Julian Finn – 5
Julian Matheo (Mattheo?) – 2+
Julian Linus – 3

Hannah Fiona und Julian Matheo/Mattheo sind meine Favouriten!

Gast

Hannah Fiona & Julian Matheo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sina ist da:)

Ich wollte die Geburt unsere Tochter Sina Kristin bekannt geben. Hier genauere Daten: Name: Sina Kristin Ge...

Olive? Hilfe bitte!

Hallo, ich bin Stefanie, mit meiner dritten Tochter schwanger. Nun habe ich vor wenigen Tagen den Film Litt...

Danke

Vor einiger Zeit haben wir Euch um Rat zu den Namen unserer Zwillinge gefragt. Und Ihr habt uns sehr geholf...

Kind Nr. 4

Hallo ich und mein mann josh erwarten nach unseren Kindern Ruby Rebecca (9) Jonathan Ludwig (6) und Konrad ...