Suche Zweitnamen zu Luca

Gast

Huhu. Ich heiße Ella bin 25 Jahre alt und werde Ende September Mutter von einem Prinzen. Der Name steht schon fest: Luca. Nun suche ich einen Zweitnamen zu Luca. Ich habe keine Ideen... Habt ihr welche?

Liebe Grüße Ella und Tommy mit Marie Joelina (3) und Luca

Antworten

Gast

Halo Ella!


Luca Elias
Luca Corbinian/Korbinian
Luca Johannes
Luca Benjamin
Luca Benedikt/Benedict
Luca Marcell
Luca Maximilian
Luca Matthias
Luca Matthäus
Luca Florin
Luca Laurin
Luca Cornelius
Luca Andreas
Luca Sebastian
Luca Manuel/Emanuel/Immanuel
Luca Riccardo
Luca Adrian
Luca Francesco
Luca Emil
Luca Julian
Luca Felix
Luca Philipp
Luca Jonas/Jonathan
Luca Samuel
Luca Rafael/Raphael
Luca Nicolas
Luca Tobias
...

Vielleicht gefällt Euch ja was :-)
Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Luca Theo
Luca Mattheo
Luca Emilian
Luca Emilio
Luca David
Luca Joel
Luca Finn
Luca Miguell (Migell)
Luca Daniel
Luca Noel

Vielleicht ist ja etwas dabei :-)
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bedeutungen und ihre Namen

Heute einmal umgekehrt. Ich suche tolle Bedeutungen an erster Stelle, danach erst den Namen selber. Es wär...

OLIVIA - EN oder ZN gesucht

Hallo! ein favorit von meiner aktuellen liste mit lieblingsnamen hat es mir und meinem freund besonders an...

Nachzügler braucht Namen!

Nach meinen beiden tollen Kindern Marc-Aymen und Ferren-Sophie bin ich nun überraschend erneut schwanger.Wi...