Jungennamen - keine 08/15

Gast

Hallo! Ich bin nicht schwanger, aber meine Nachbarin. Sie und ihr mann bekommen im Januar einen Jungen und veranstalten eine Art Challenge. An ihre Scheunentür haben sie einen zettel geheftet wo jeder seine Namensvorschläge anschreiben kann.
Ich hab schon einige Ideen, aber das sind alles nur ganz typische Namen wie heutzutage jeder 2. heißt.
Kennt ihr noch seltene/nicht allzu bekannte Jungennamen?

Danke im voraus!

Antworten

Gast

Hallöle! Danke für die viiiieeeeeelen Namen, ehrlich gesagt, fällt mir die auswahl jetzt noch schwerer;)

@Moment mal?

Wo lebst du denn? Heu und Gänse?!?
Das war doch spaßig gemeint, und trotzdem haben meine nachbarn so schon einige tolle Namen gefunden. Was ist denn so verstörend daran wenn die Besucher (und sie haben viel Besuch) ihre Vorschläge so aufschreiben?
ist doch nicht anders als wenn man hier ne plauderecke eröffnet und sogar komplett Fremde was dazu posten können.
Die andere Methode ist halt ländlicher.

Gast

Das ist doch wohl nicht wahr, einen Zettel zur Namenssuche an eine Scheunentür zu heften. Diese Verfahrensweise kenne ich nur, wenn man Heu oder Gänse verkaufen will. Ich glaub es ja nicht.

Gast

Ja und nun?

Gast

Bernd ist auch nicht viel besser als Ernst... ;-P

Gast
Gast

Ne,meiner heißt Bernd.

Gast

Torten
Mian
Xaver
Thimotheus
Balthasar
Torge
Arnold
Yves
Harald
Friedrich
Franziskus
Amadeus
Crispin
Dario
Marius
Darius
Marinus
Marian
Siegfried
Arne
Arno
Bent
Bernd
Albert
Adalbert
Erwin
Florin
Levi
Simeon
Isaschar
Vitus
Veit
Uwe
Ulf
Urs
Udo
Willibald
Richmar
Dankwart
Fiete
Gregor
Hans
Igor
Ingo
Justus
Juloi
Jannes
Luitpold
Leopold
Manfred
Norbert
Ruppert
Otto
Oswoald
Nicholas
Piet
Quirin
Severin
Rochus
Ronald
Roland
Wieland
Chrysantus
Damian
Damien
Dietmar
Erich
Günther
Gunther
Hanno
Hannibal
Isidor
Ignaz
Ignatio
Ignatius
Rüdiger
....

Gast

Haha, was für eine coole Idee von deinen Nachbarn!
Hier meine Vorschläge:
Adrian
Albin
Amiel
Arian
Arild
Arion
Arjen
Arkin
Arun
Arvid
Aryak
Ayrton
Bennet(t)
Boy
Caspian
Cassian
Colin
Darian
Donar
Dorian
Eirik
Eivor
Elion
Erik
Evar
Eythor
Eyvind
Fabian
Felias
Fionn
Flint
Flynn
Fred
Gustav
Hjalmar
Holger
Indre
Iorek
Ivar
Jasper
Jesper
Jonathan
Jonte
Jurre
Jussi
Kajetan
Karl
Kenneth
Kieron
Larius
Lasse
Leander
Leif
Lennart
Liam
Linus
Magnar
Magnus
Mark
Matti
Mattis
Mikko
Misiok
Morten
Nilo
Norvik
Oydin
Oyvind
Phileas
Phinnaeus
Phineas
Pontus
Quentin
Ragnar
Richard
Robin
Ruben
Rune
Sami
Scipio
Steffen
Talies(s)in
Thore
Tjark
Trond
Valentin
Vegard
Yorik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Davina und.. Sheila?

Hallo! Ich bin Simone und habe bereits eine Tochter. Davina (4) bekommt im Juni ein Schwesterchen. Mir gefä...