Lina, Greta oder Mathilda ???

Gast

Was meint ihr ???

Antworten

Gast

Ich finde greta wunderschön am besten greta Mathilda :)

Gast

Mathilda

Gast

Lina und Greta finde ich beide toll!

Gast

Lina. Greta geht auch noch, Mathilda finde ich nicht so schön.

Gast

Mir gefällt Matilda (ohne h) am besten. Lina und Greta sind für mich Abkürzungen, was ich für DEN offiziellen Namen ein wenig schade finde. Rufen kann man eine Margareta ja immer noch stets Greta

Gast

Mathilda oder Lina

Gast

Lina

Gast

Greta !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tolga bekommt eine Schwester

Hallo , wir sind eine Türkisch Deutsche Familie und bekommen Zuwachs. Wir haben schon einen Sohn Tolga (5) ...

Aline und Nadine sind da!

Am 30. Juni kamen unsere lieben Zwillingstöchter zur Welt. Sie sind beide gesund und wohl auf! Sie tragen d...

Unser Baby ist da!

Guten Tag euch allen! Nach unseren drei Plauderecken in den vergangenen Monaten und nach dem Stress kurz vo...

Ida, Lara und Finja ?

Hallo ihr lieben Mamis :-) Wie gefällt euch die Geschwisterkombination Ida, Lara und Finja ? Antwörten wäre...

Amelia oder Amalia?

Guten Abend, wie sind Janne & Thorsten und erwarten in ca. 5 Wochen unsere 1. Tochter, wir haben noch 2 Nam...