Name für Stute gesucht

Gast

Welchen Namen findet ihr am Schönsten für meine Stute (Schwedisches Warmblut) ?

Die Liste:

Ruby
Lilla (bedeutet die kleine)
Caro
Lycka (Licka gesprochen, heißt Glück)
Enya (schnell ausgesprochen)
CyberSpace
Aleppa
Felizipa
Aura
Isa
Luna

Lg

Antworten

Gast

Nein, das ist meine erste PE

Ich habe die Liste nun gekürzt:

Ruby
Lycka
Aura
Luna

Gast

Den Beitrag gabs doch schon mal? Hast immer noch keinen Namen gefunden? Kann doch nicht so schwer sein

Gast

Theresa fände ich schön für meine Stute

Gast

Aura oder Luna.
Yume – Traum – würde ich auch sehr schön finden.

Gast

Lilla, Isa und Luna finde ich gut.

LG, Julie mit Emily(4) und Tom(1)

Gast

Ich finde
Caro
Enya
und
Luna
Sehr schön.
Lycka eine sehr schöne Bedeutung. Glück. Würde auch gut passen und wäre auch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Würden Gerrit, Harry (Härri), Elliot (Elliet) und Lauren (Loren) für Geschwister passen ? Harry (Härri) Ell...

Französische Namen

Könnt ihr mir ein paar französische namen vorschlagen ? männliche und weibliche DANKE

Ein Name muss her! (3)

Guten Morgen! Da unsere Plauderecke schon etwas weiter nach hinten gerutscht ist, dachten wir es wäre OK, w...