Jungenname nach zwei Mädels - Passend zu Mattea und Filippa

Gast

Suche einen Jungennamen der zu unseren beiden Mädchennamen passen würde. Mir gefallen klassische Namen, die nicht altbacken klingen, sollten keine Massennamen, aber auch nicht erfunden klingen.

Unsere Mädels heissen:
Mattea und Filippa

Antworten

Gast

Sorry ich nochmals.
Hab Tomaso falsch geschrieben. Statt mit einem s mit 2 s.
Also vielleicht:
Mattea Filippa und Tomaso/Tommaso oder Thomas/Tom

Gast

Aurelio
Arriano
Dario
Delio
Fionn
Felio
Gionne
Gelio
Ilenio
Julio
Kjell
Luan/o
Loui
Mico/s
Riccardo

Ich weiß, das ist nicht viel, aber vielleicht ist ja etwas schönes dabei. Arriano oder Riccardo klingen besonders gut zu Mattea und Fillipa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns!!

Wir können uns einfach nicht entscheiden!!! Liliana oder Luana Bitte helft uns mal!!

Jungenname gesucht!

Guten Abend, ich bin Katja, inzwischen 37 Jahre alt, und Mutter von 4 Töchtern. Unsere große ist 17 Jahre a...

Endlich schwanger!

Hallo! Mein Mann Andreas und ich (Jg.1983) versuchen seit 2008 ein Baby zu bekommen. Weil es lange nicht g...