Elisa oder Carolina?

Gast

Hallo zusammen,

wir bekommen höchstwahrscheinlich ein Mädchen und schwanken jetzt zwischen zwei Namen:
Elisa oder Carolina
Wie findet ihr die Namen? Welcher Name gefällt euch besser?

Danke schonmal, Keli

Antworten

Gast

Danke für eure Meinungen. Als Doppelname würde es schon gut passen, aber leider haben wir prinzipiell ausgeschlossen, einen Doppelnamen zu nehmen :)

Gast

CAROLINA!!

Gast

Mir gefallen beide Namen, Carolina ist mir aber etwas zu lang. Irgendwann würde sie wahrscheinlich eh nur Caro genannt werden. Deshalb würde ich Elisa eher vergeben.

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut. Elisa und Carolina. Beides wunderschöne Namen. Wenn dir ja beide gefallen kannst ja beide nehmen und kombinieren. Elisa Carolina oder Carolina Elisa wo dir besser gefällt. Elisa Carolina wäre noch eine schöne Kombination. Ich finde beide Namen schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

!!Der Schönste Urlaubsort!!

Ich fahre jedes Jahr in die Türkei. Dort finde ich es in Amasya, Aydin, Didim, Istanbul und Samsun sehr sch...

Wir sind zu Viert !!!

Wir wollten allen,die uns bei der Namenssuche geholfen haben, bekannt geben, dass am 7.September mit einer ...