Bitte bewerten - Elsa...

Antworten

Gast

Elsa Elina 5, passt nicht
Elsa Emmylou 2-
Elsa Emilia 1-
Elsa Elin 5, passt gar nicht zusammen
Elsa Emilie (nicht Emily)
Elsa Eileen 1-
Elsa Enya 5, passt auch nicht zusammen

Gast

Finde ich alle nicht so schön, ehrlich gesagt, sorry! Alliterationen im Namen klingen immer so nach Comicfigur, wie Micky Mouse oder Dagobert Duck...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die geborene Babysitterin?!

Schönen gruß an alle, ich heiße jeanne und bin im september 23 jahre alt geworden. selbst habe ich noch kei...

Tipps gegen Langeweile

Hallo zusammen, ich hab jetzt schon zwei Wochen Sommerferien, da wir aber erst in den letzten zwei Wochen d...

Wie findet ihr Mona?

Hi, wie findet ihr Mona? hättet ihr passende Zweitnamen? freue mich auf Antwort!

Sie ist endlich da!!!

Hallo, Wir haben am 22.8.2012 unser 4 Kind bekommen, sie trägt den wundervollen Namen Sora Camille!! Nach l...