Mädchenname mit 3 Silben

Antworten

Gast

Ich heiße auch Elina, werde aber El-li-na ausgesprochen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Namen, Felina finde ich auch wunderschön. Mirabelle und Lenea gefallen mir nicht, Malika ist ok.

Julia
Selina
Melina
Malina
Alina
Sophia
L(o)uisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

Wieso Pauline?

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

Aussprache und Schreibweise?

Hallo! Mein Name ist Carole, ich bin 30 Jahre alt und werde bald Mama einer kleinen Tochter. Mein Freund un...