Welcher Name solls denn sein?

Antworten

Gast

luisa/luise ist wunderschön, meine tochter (3) heißt luise und ich finde den namen immernoch perfekt

Gast

Felina 4
Emelie 1+, Emily finde ich auch schön
Lucille 5
Lucienne 5
Lucia 4
Luana 5
Luisa 3
Teresa 5
Alissa 2-
Lilia/Liliah 3, Lilly oder Lily wäre 1
Davina 6
Viola 2+
Livia 4
Elena 1, Selena finde ich auch sehr schön

Insgesamt gefallen mir Emilie, Elena oder Lily am besten. (:

Gast

Lucia (gibts aber zuuu viele Möglichkeiten es auszusprechen, Luzia, Lußia oder eben richtig italienisch Luutschia, der das Kind nicht kennt wird eins davon nehmen... und es ist bestimmt oft die falsche)
Luana Schöner Name
Luisa Auch schön, ausgesprochen Luißa fast besser
Teresa Sehr hübsch
Alissa (Alessia finde ich auch sehr schön, sogar noch schöner)
Elena 1+++++ einer meiner Lieblingsnamen!

Gast

Ich mag:
Elena,
Emilie (wenns "Emilje" gesprochen wird")
Livia und Lilia.

Gast

Hallo Kira!


Note 1++++:
Elena

Note 1:
Teresa
Luisa


Note 1-2:
Liliah
Livia

Note 2:
Lilia
Lucia Luzia wäre 1

Note 2-3
Emelie
Alissa

Note 3:
Lucille
Lucienne
Felina

Note 4:
Davina
Viola

Note 5:
Luana

Alles Gute für Dich!

Gast

Emelie
Lucia
Luisa
Teresa
Alissa
Die finde ich am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs im Juni '09

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Martina(36) und bin nun wieder erneut schwanger geworden. Nun suche ich einen ...

Marlene oder Marlena

Hallo, ich kann mich nicht zwischen Marlene oder Marlena entscheiden!!! Bitte helft mir...Ich finde beide s...

Welcher Name?

Hallo zusammen, Ich bin Raphaela und erwarte nach meinen Töchtern Florentine (4) und Johanna (1) nun einen ...