Frage bei Erst- und Zweitnamen: Bernadette Philomena oder Philomena Bernadette?

Gast

Hallo.

Welche Kombination gefällt euch besser? Bernadette Philomena oder umgekehrt?

Ich danke euch für respektvolle Antworten.

LG, Julia

Antworten

Gast

Ich muss Mara recht geben!

Gast

Ps.: Julia und Katharina (eben vollständige klangvolle Namen) gefallen mir schon!

Gast

Mir gefallen beide Namen viel besser als Jule und Katrin,..

Gast

Was hast du dir bloß bei dem Namen gedacht? So kann man doch kein Kind nennen.

Gast

Klingt ziemlich übel, dachte gar nicht das jemand so was gefällt.

Gast

Ich finde beide Namen überhaupt nicht schön. Aber wenn sie dir gefallen.

Gast

Liebe Mara

Herzlichen Dank für deine Antwort.
Ich stimme dir zu: Vom Klang her finde ich Philomena Bernadette auch schöner, vor allem fliessender.
Leider neigt man bei Philomena eher dazu, Spitznamen zu verwenden, denke ich. Doch vom Klang her gefällt mir die zweite Variante auch besser.

PS: Mara gehört zu meinen Lieblingsvornamen. :=)

Alles Gute! LG, Julia

Gast

Liebe Mara

Herzlichen Dank für deine Antwort.
Ich stimme dir zu: Vom Klang her finde ich Philomena Bernadette.
Leider neigt man bei Philomena eher dazu, Spitznamen zu verwenden, denke ich. Doch vom Klang her gefällt mir die zweite Variante auch besser.

PS: Mara gehört zu meinen Lieblingsvornamen. :=)

Alles Gute! LG, Julia

Gast

Hallo Julia!


Ich finde beide Namen sehr schön! Zählen beide zu meinen Favouriten!
Allerdings gefällt mir vom Klang her Philomena Bernadette noch besser.

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amalia oder Emilia?

Wir haben diese 2 Namen zur Auswahl Wie findet ihr sie? Ist Amalia zu altbacken und klingt es hochestochen?

Katy,Sophy oder Mary?

Welchen der drei Namen findet ihr am besten? Welchen sollen wir nehmen? Danke schon mal! :) LG,Franziska

Bitte mal bewerten!!! :D

Hei Leute wollt mal wissen was ihr so von den Namen haltet?? ich persönlich find sie schön und mein bruder ...