Mädchennamen mit 'S' gesucht!

Gast

Hallo ihr lieben Plaudereckler,
Ich bin jetzt schon zum vierten Mal schwanger und mein Mann Steen und ich suchen einen schönen, etwas außergewöhnlichen weiblichen Namen mit 'S', der zu unseren drei großen passt und in Deutschland nicht zu häufig ist. Außerdem sollte er auch auf anderen Sprachen gut ausgesprochen werden können.
Unsere drei großen Töchter heißen Savannah (12), Sunrise (9) und Sidney (5).
Lg, Selena & Steen mit Savannah, Sunrise, Sidney und Baby (:

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt endschieden, dass die Kleine Sylvester oder Skylinn heißen soll, der Termin ist nämlich Neujahr... (:
Welchen der Namen findet ihr am schönsten?

Gast

Hallo Selena,
die Namen deiner Kinder sind wirklich außergewöhnlich, besonders Sunrise den habe ich im Gegensatz zu Sidney und Savannah noch nie gehört. Da ist es dann natürlich schwer einen genauso außergewöhnlichen Namen zu finden, aber ich versuche es mal
Selina
Soraya
Seraphina oder Seraphine
Sole- so heißt doch die Tochter von Michelle Hunziker, oder?
Solvejkh
Sierra
Shania
Shannon

Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber ich hoffe ich konnte helfen!

LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henrie & Benji (*18.08.2014)

Gast

Sunrise?! Sidney?! Wie wäre es mit Sunny oder Selfie ?! Ganz ehrlich... lasst es lieber.

Gast

Soraya

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge, uns gefällt vor allem Sophie oder auch Sylvester.
Und Sunrise ist sehr wohl ein genehmigter Name, er ist bloß in Deutschland nicht so bekannt.

Gast

So ein Schmarrn, welcher Standesbeamte hätte euch denn bitte den Namen "Sunrise" genehmigen sollen?

Gast

Ich nochmals.
Der Name
Shiva
Ist mir noch eingefallen

Gast

Stella
Shannon
Shirin
Shalin
Serena (ist aber sehr nah an deinem Namen)
Selly/Sally

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

May-Lou's Schwesterherz

Hallo, ich stell mich kurz vor: Laura, 24 und Mami von der kleinen May-Lou (2 1/2). Ich erwarte wieder ein ...

Marius oder Marian

Wie soll mein kleiner Schatz heißen? Ich finde beide Namen haben etwas, ich hätte gerne eure Meinungen dazu...

Ella-Maria?

Hey, ich habe gerade den Namen Ella-Maria entdeckt und mich spontan in ihn verliebt. Meine anderen Liebling...