Liliah Davina

Gast

Was haltet ihr von dem Namen ?

Antworten

Gast

Schön!

Gast

Liliah ist sehr schön, Davina ist nicht so mein Geschmack aber okay. In Kombi allerdings gefallen sie mir nicht.

Gast

Schöne Kombination.

Gast

Mag ich überhaupt nicht, klingt echt nicht gut... Sorry, aber so solltest du dein Kind wirklich nicht nennen.

Gast

Liliah ist schön, aber ohne h. Davina erinnert mich an die Wollnys, ein bisschen schubladig. Sehr harmonisch finde ich die Kombination ehrlich gesagt auch nicht, tut mir Leid!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liah Marietta ist da!

Hallo, meine Frau Tabea hat am 06.01.2009 unser Töchterchen LIAH MARIETTA um 00.56 Uhr zur Welt gebracht! D...

Arne ist gelandet!

Hallo! Wir wollen die Geburt unseres vierten Kindes bekanntgeben. ARNE CHRISTIAN kam am 1.2.14 um 17:32 Uh...