unser/e Nachzügler/in sucht einen Namen :)

Gast

Hallo ihr Lieben,

Wir sind Thies (40) & Luisa (38) und wir sind zurzeit im 7 Monat schwanger :)
Nach der Geburt, unserer letzten Tochter Anni (6), haben wir eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen.
Doch nun hat sich nochmal ein kleiner Engel angekündigt.
Doch mit der Namenssuche sind wir leider vollkommen überfordert, vielleicht könnt ihr uns da ja weiterhelfen ?! :)
Es soll ein Name sein der folgende Kriterien erfüllt :

- er soll zu den Geschwisternamen passen (Anni & Karl)

- er soll etwas "alter" sein, deutsch, aber auch gerne etwas nordisch angehaucht, da mein Mann aus Schweden kommt.


LG Luisa, Thies, Karl, Anni & Baby Svensson :)

Antworten

Gast

Hallo Luisa,

auch wir mögen norsche und zum Teil ältere Namen, unsere Kinder heißen Lars, Emil und Finn.

Emil fände ich also sehr passend. Oder: Jendrik, Leo, Malte.
Bei einem Mädchen finde ich Jule, Ida, Nela, Ronja und Mina ganz schön.

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und Baby :)

Gast

Ach sorry ich nochmals.
Der Name Sven ist dann wohl nicht so geeignet wegen Svensson.
Sven Svensson nicht gerade optimal. Sorry habe es zu spät geschaltet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich will ein tattoo

Hallo ich bin die sina, ich bin leider erst 16 jahre und ich möchte unbedingt ein tattoo! aber meine mutter...

Außergewöhnliche Namen

Hallo ihr Lieben! Ich suche sehr außergewöhnliche Namen von der ganzen Welt. Habt ihr Ideen? Wenn ja schrei...