ZN Love?

Gast

Hallo!

Ich habe zwei wundervolle Prinzessinnen, JULINA HOPE und LOUISA FAITH. Wir bekommen unsere dritte Tochter. Der EN wird SOPHIA werden. Nun fragen wir uns, ob der ZN LOVE gut geht? Oder doch lieber JOY?

Antworten

Gast

Joy!

Gast

Bitte nehm Joy!! Entschuldigung aber Love jlingt irgendwie etwas billig.

Gast

Die EN gefallen mir allem wobei ich Luisa geschrieben hätte, aber das nur am Rande.Mit den ZN kann ich samt und sonders nichts anfangen.

Gast

Hallo
Die Namen eurer Töchter gefallen mir sehr gut ;-)
Love als ZN gefällt mir nicht wirklich da es für einfach kein Name.
Joy ist auch nicht der Knaller aber halt ein Name.
Ich habe mal den LOVELYN (Ich bin mir aber nicht sicher ob er so geschrieben wird) im TV gehört wer diese Name was? Das ist ja auch eine schöne Abwandlung von 'Love'.
GLG Kira & Kids

Gast

Ich kenne Love nur als schwedischen Männernamen, deshalb würde ich ihn nicht vergeben.
Klar, es ist das englische Wort für Liebe und hat somit eine schöne Bedeutung, aber klanglich finde ich Love nicht gerade toll.
Joy ist tausend mal schöner und passt auch besser zu Sophia.

Gast

Hope ist wunderschön! Einer meiner Lieblingsnamen ;) Faith ist auch toll. Ebenso Joy. mMn ist Joy noch schöner als Love, passt auch besser. Love erkennen die meisten jetzt ja glaube ich auch schon in der 1. Klasse oder so, Joy hingegen nicht.

Gast

Sehr schöne Erstnamen. Die Zweitnamen na ja. Love wenn es zugelassen ist. Warum nicht.

Gast

Hab auch noch nie gehört Love als Name. Klar schöne Bedeutung Love=Liebe aber als Name weiß nicht so recht. Würd ich jetzt nicht nehmen. Dann würde ich dann Lieber Sophia Joy nehmen. Joya würde mir noch persönlich gefallen.

Gast

Hallo Nicole,

Julina, Louisa und Sophia sind wunderschöne Namen!

Sophia Love würde ich aber nicht wählen, da es nicht nach einem Vornamen klingt, sondern eher wie ein Markenname oder ähnliches.
Von daher würde ich Sophia Joy wählen.

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und Baby :)

Gast

Ich würde lieber Joy nehmen. Love ist klanglich nicht der Hit. :(

Wie gefällt Euch denn Melody? ;)

Gast

Den Namen 'Love' habe ich noch nie gehört. Klar, ist eine schöne Bedeutung aber Joy finde ich schöner und passt auch besser zu Sophia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

Namen für Geschichte

Welche zwei von diesen Namen findet ihr am schönsten (mit Begründung)? Amelia Charlotte Felicia Maria Nina ...

Drittes Kind - Welcher Name?

Hallo zusammen! Ich bin Nadja (36) und habe mit Robert (37),meinem Mann,zwei Kinder. Amelie (4) und Marie (...