Namensuche für unser drittes Kind - Passend zu den Schwester Alissa und Aurelia

Gast

Hallo ihr alle :-),
nächstes Jahr soll unser drittes Kind auf die Welt kommen. Wir wissen es noch nicht, was es wird. Haben zwei Mädchen Alissa und Aurelia. Wir sind nun langsam auf der Namensuche... Falls es nochmal ein Mädchen sein sollte, wollen wir ihr auch eine Name mit Anfangsbuchstaben A geben. Bei Anna, Amina, Amelie und Antonia sind die Namen schon besetzt...
Wir würden auf ihre Vorschläge freuen.

Antworten

Gast

Warum.... werden hier Namen doppelt und dreifach hingeschrieben wennn die erste die bereits genannt hat?
Neue die noch nicht erwähnt wurden wären doch viel sinnvoller und für Mami2015 hilfreicher als 20 mal den selben Namen zu lesen.

Gast

Hallo, hier sind meine Vorschläge:
Alena
Annabel (oder anders geschrieben)
Amelia
Alani(e)
Amara (klingt zu den anderen zwei Namen schön!)
Alina
Aline
Amaya(finde ich auch sehr passend!)

Viel Glück noch! LG

Gast

Hmmm

Alexa(ndra)
Alexia
Alexis
Annika
Alina/ Aline
Alena/ Alene
Alice/ Alica
Ariane
Adriane/ Adriana
Aleyna
Allison
Amy
Alva
Annabelle/ Annabella
Amira
Anike
Amalia/ Amalie (hat halt bissl Ähnlichkeit mit Amelie, klingt aber doch sehr anders, finde ich)


Vielleicht gefällt dir ja einer davon :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Orientalische Namen

Hallo, ich suche für meine Kusine einen Orientalische, Arabische Namen. Weil sie wahrscheinlich ein Mädchen...

Hamstername gesucht!!!

Hallo ich heiße Jo-Luca, ich bekommen bald meinen ersten Teddyhamster und wollte mal fragen, wie ihr so eue...