Mit 17 schwanger! :) Baby sucht Namen

Gast

Huhu :) Mein Name ist Yvette ich bin 17 Jahre und im 6. Monat schwanger. Ich gehe derzeit in die 10. Klasse (bin einmal sitzengeblieben) einer Gesamtschule, und werde bis zu den Weihnachtsferien weiter hingehen, und wer meint dumme Kommentare zu schreiben, von wegen " mit 17 schwanger voll assi " oder so, kann sich das sparen. Es war zu einem anderen Zeitpunkt geplant aber ist jetzt trotzdem gewollt. Wir könnten nie ein kleines Lebewesen töten! Aber das ist ja jetzt auch egal. Warum ich hier bin.. Ich suche einen Namen für den kleinen Zwerg. Was es wird wissen wir nicht, darum habe ich 3 Mädchen und Jungennamen herausgesucht, die ihr bewerten könnt.

Leonora
Marilena
Natalie / Nathalie

Leon
Jannik
Felix

Wenn ihr weitere Vorschläge habt, immer her damit.
Danke schon mal!

Liebe Grüße Yvette und Chris (19) mit Baby :)

Antworten

Gast

ganz Unrecht hat Kodi nicht. Wenn ich immer höre, wie toll doch zig Teenie- Mütter alles managen, dann frage ich mich schon, und was wäre ohne die Hilfe von allen möglichen Verwandten gewesen? Ohne die hätten sie nämlich rein gar nichts hingekriegt. Es hört sich manchmal so an, als wäre alles ganz easy und überhaupt kein Problem. Und nicht zu vergessen, die eigene Jugend ist vorbei. Es sei denn, man spannt die Großeltern auch noch ein, wenn man zur Disco gehen oder irgendwie mit Freunden abhängen will.
Von den Namen gefallen mir Jannik und Natalie.

Gast

Hallo!
@Barbara
Ich danke dir für deine Worte!

Auch den anderen danke, das ihr mir helft!

@Kodi
Du kennst mich gar nicht, und du kennst meine Geschichte gar nicht. Natürlich kann ich meinem Kind etwas bieten, ich kenne ein paar die sind mit 16 schwanger geworden und haben das alles geschafft also werde ich das auch schaffen, ich bekomme finanzielle Unterstützung, ich habe Eltern, Großeltern, und mehr. Mein Freund geht arbeiten und kann uns mit versorgen! Also mach dir bitte keine Sorgen um mein Kind, es wird in guten Verhältnissen aufwachsen und ein schönes Leben haben. Und mir ist es nicht wichtig ob mein Kind Gucci, Prada, Chanel oder sonst etwas trägt. Mir ist nur wichtig das mein Kind es gut hat und es später mal sagen kann, ich hatte eine schöne Kindheit! :)

Liebe Grüße Yvette

Gast

Schon 19 ? Jetzt ehrlich. Über die Hälfte meiner Klasse ist 19 oder alter. Also von daher .. was hat man mit 19 schon?

Es geht darum, dass sie einem Kind nihts bieten können, solange sie keine Hilfe bekommen.
Da sind die inneren Werte sowas von egal, ein Kind kostet Geld und das hat man in dem Alter so gut wie gar nicht. Zumindestens nicht um 3 Personen zu ernähren.

Gast

Leonora 1+
Marilena 2+
Natalie / Nathalie 3/2

Leon 1-
Jannik 1
Felix 2-

Gast

Es ist nicht wichtig, was man dem Kind bieten sodern was man dem Kind geben kann. Und das kommt von Herzen. Es ist sinnvoller mit seinem Kind auf einen Spielplatz oder in eine Bibliothek zu gehen, als ihm ein Tablet oder Smartphone zum Spielen zu geben! Manchmal sind ja auch die Eltern oder Großeltern wohlhabend. Aber wie gesagt, wichtiger ist es, sich mit seinen Kindern zu beschäftigen, als sie in Prada zu kleiden!

Gast

Verantwortung zu übernehmen, sollte es heißen,....

Gast

Woher möchtest du denn das wissen?
Kennst du ihre Familiengeschichte oder ihre finanzielle Lage, immerhin ist ihr Freund schon 19.
Es gibt 30-jährige, die einem Kind nichts bieten können, einfach weil sie nicht der Mama oder Papatyp sind.
Und es gibt ganz junge Mütter, die zwar wirklich früh Mama werden, aber reif genug um die Verantwortung (natürlich mit Hilfe -aber selbst vielen Erwachsenen wird auch bei den Kinder geholfen, da regt sich niemand auf).
Ich kenne eine Frau, die mit 16 Mama wurde. Mit Hilfe ihres Papas und ihrer Großeltern (der Vater hat ihr nicht geholfen, Mama hat woanders gelebt), hat sie es wirlich toll gemanagt. (Kind, Haushalt, Ausbildung und Job)
Mittlerweile ist sie hat sie einen "neuen Partener", geheiratet und ist Mama von 3 Kinder und sogar Tagesmutter.

Gast

Armes Kind. Ihr könnt dem doch nix bieten.

Gast

Hallo Yvette!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Deine Einstellung finde ich toll! Ein Kind ist immer ein Geschenk, auch wenn der Augenblick manchmal nicht günstig ist. Ich wünsche Euch mit der Schwangerschaft und dem Baby alles Gute!


Leonora 1+
Marilena 1++
Natalie/Narhalie 3/3+

Leon 2-3
Jannik 1
Felix 1++


Echt schöne Namen hast du ausgesucht, da zählen 4 zu meinen Favouriten.


Vorschläge:

Marlena/Marlene
Carolina/Caroline
Laetizia
Alena
Antonia
Raphaela
Elisa/Elisabeth
Veronika
Susanna/e
Tabea
stefanie
Katharina
Magdalena
simona
Valentina

Thomas
Vincent
Raphael
Johanna
Andreas
Tobias
Matthias
Elias
Marlon
Markus
Merlin
Sebastian
Christian
Martin
Simon
Michael


Liebe Grüße

Gast

Felix oder Marilena! Annalena oder Magdalena fänd ich noch schöner ;)

Gast

Nathalie und Jannik gefallen mir am besten, Leon ist auch sehr schön, (bei uns) aber leider viel zu häufig.

Hättest du garnicht erwähnt wie alt du bist, hättest du dir nicht unnötig gedanken machen müssen falls jemand etwas darüber schreibt.

Gast

Leonora 1
Marilena 6
Natalie 3 / Nathalie 2
Mein Favorit Mädchen: Leonora

Leon2
Jannik 3
Felix 3
Mein Favorit Jungen: Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frecher Mädchenname gesucht

Hallo zusammen, Ich bin Isa, 29 Jahre jung und erwarte Anfang April meine zweite Tochter. Wie auch für unse...