Geschwisterchen von Lea sucht Namen

Gast

Hallo alle miteinander mein freund und ich bekomme bald unser zweites Kind er hat bereits eine tochter die er mit in die Beziehung gebracht hat und sie trägt den namen lea nun sind wir schwanger und suchen einen Mädchen- und Jungennamen. bitte helft uns den wir wollen uns noch nicht sagen lassen was es wird. wir sind auch gerne für Doppelnamen offen. ;) viele liebe grüße und eine´n großen dank für die hilfe schon mal im vorraus

Antworten

Gast

Sorry hab gerade gesehen das der eine Kommentar 2 mal ab ist. Sorry wollte ich nicht.

Gast

Ich nochmals
Ach sorry Lisa-Marie nicht gerade geeigned da du schon Lisa heisst. Dann vielleicht einfach:
Marie oder Maria

Gast

Hallo Lisa
Mein herzlicher Glückwunsch.
Meine Vorschläge sind
Sophie/Sofie
Sophia/Sofia
Johanna
Theresa
Karina
Marina
Franziska
Paula
Paulina/Pauline
Hanna
Alice
Leonie
Helena/Helene/Helen
Josefine/Josephine
Josephina/Josefina
Luana
Luna
Ida
Emma


Eva -Maria
Lisa-Marie
Marie-Claire
Ann(e)-Kathrin
Anne-Marie/Annemarie

Paul
Emil
Jakob
Leon
Felix
Andreas
Alexander
Leander
Lukas
Max

Jean-Pierre
Jean-Marc
Jean-Paul

Vielleicht was dabei.
jedenfalls alles gute und Liebe.
LG Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

A full House!

Hallöchen! Ich heiße Jenny und erwarte zum 4. Mal Nachwuchs. Wir wollten eigentlich nur vier Kinder, doch n...

vorname gesucht

Wir sind auf der suche nach einen schönen jungenname der nicht so häufig ist. beim Mädchen stehen schon zwe...

Wie findet ihr :

Brietta (gesprochen Briétta) Asta Alba Fee Noa Liliah Olivia Catalina Emilie (Emilia mit e) Danke !