?Emmanuel oder Immanuel?

Gast

Hallo,
ich bins nochmal, Suse. Ich hatte bereits eine PE in der ich nach einem Namen für meinen zweiten Sohn gesucht haben und fündig geworden bin.
Tristan wird er heißen.
Unser Großer Sohn heißt Laurentin Zacharias und ist 3 Jahre alt, er wird von allen aber nur Lauri genannt. Nun soll der kleine auch einen Zweitnamen bekommen. Meinem Mann und mir gefällt
Emmanuel bzw Immanuel sehr gut. Wir können uns nur leider nicht zwischen den beiden Namen entscheiden. Vielleicht könnt ihr uns noch mal helfen!?

Dankeschön

Lg Suse und Willi mit Lauri und bald Tristan

Antworten

Gast

Emanuel schreibt man mit einem m. Ich bin auch für Emanuel.

Gast

Emanuel

Gast

Emmanuel

Gast

Hallo Suse
Oh schöne Kombination.
Tristan Emanuel klingt sehr schön.
LG Sandra

Gast

Hallo ihr lieben!
Wir haben uns nun für
Tristan Emmanuel
entschieden!
Vielen dank für eure Hilfe;)

LG Suse und Willi mit Lauri und bald Tristan

Gast

Ich nochmals.
Es freut mich das mein Vorschlag von letztes mal gefallen hat also die Namen Emmanuel und Immanuel.
Tristan Emmanuel finde ich eine sehr schöne Kombination.
Jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Gast

Tristan Emmanuel finde ich schön.

Gast

Also Erstmal Herzlichen Glückwunsch, das habe ich beim letzten mal vergessen. Schön das euch der (von mir vorgeschlagene?) Name Tristan gefällt. Mir persönlich gefällt er auch sehr gut. Und jetzt zu eurer neuen Frage: Emmanuel oder Immanuel... Ich finde Emmanuel schöner! Freue mich wenn ich helfen konnte LG Lara

Gast

Tristan Emmanuel finde ich sehr schön.

Gast

Emanuel!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

Zwillingsname zu Hayley?

Hi, ich bin Ivy und mein Mann und ich haben noch keine Kinder. Nun bekommen wie Zwillingsmädchen. Wir haben...