Kind Nummer 4 - Jungsname zu Max, Finn und Luca gesucht

Gast

Hallo, mein Name ist Michaela. Ich bin 35 Jahre alt und auf der Suche nach einem Namen für mein 4. und letztes Kind. Meine 3 bisherigen Jungs heißen Max Leon (12), Finn Justin (8) und Luca Elias (5). Nach unseren 3 Jungs hoffen wir nun sehr auf ein Mädchen aber ein Junge wäre auch toll! Da wir uns eigentlich schon direkt nach Max eine Tochter gewünscht haben, steht für ein Mädchen (fals es eins wird) auch schon der Name fest! Sie soll Emma Sophie heißen. Falls es wieder ein Junge werden sollte, haben wir noch nicht so die Ideen, und bitten darum um Hilfe. LG Michaela und Hubertus mit Max, Finn, Luca und Emma/?

Antworten

Gast

Hallo, danke für alle Antworten!
Uns gefallen:
Emil
Erik
Janis
Paul
Jonas
Jakob und
Felix

LG Michaela und Hubertus mit Max, Finn, Luca und Emma/?

Gast

Hallo Michaela,

sehr schöne Namen haben deine Jungs!
Emma Sophie ist ebenfalls total schön, zwar ist Emma zur Zeit sehr häufig, aber wenn euch das nicht stört, macht es nichts ;)

Max,Finn,Luca &
Emil
Lars
Sven
Luis/Louis
Ben
Ruben
Felix
Jendrik/Hendrik
Jonas
Hannes

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und Baby :)

Gast

Hallo Michaela
Mein herzlicher Glückwunsch. Sehr schöne Namen habe Deine Jungs. Emma Sophie finde ich sehr schön für ein Mädchen.
Hier mal paar Vorschläge für Jungs:
Max Finn Luca und ...
Tom
Tim
Jan
Felix
Emil
Jakob
Anton
Ben
Daniel
Alexander
Andreas
Leander
Luis
Linus
Pius

Vielleicht was dabei.
Jedenfalls wünsche ich euch alles guteh
LG Sandra

Gast

Max, Finn, Luca und...

Ben
Eric/Erik
Jan
Jonas
Leon
Nils
Noah
Paul
Tim
Tom

Gast

Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch!
Hier ein paar Vorschläge
Emil
Erik
Ole
Timm
Janis
Ben
Mattis

Vielleicht gefällt ja was!?

LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henrie & Benji (*18.08.2014)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Leona und Jonah zu ähnlich?

Hallo, meine Frage steht oben. Wir haben nämlich eine Tochter, sie heißt Leona (2J), jetzt erwarten wir ein...