EN und ZN für unsere Jüngste

Gast

Ich bin Christin(33) und bekomme mit meinem Mann Joachim(35) unser 3.Töchterchen.

Unsere beiden "Großen" sind Zwillinge. Sie heißen:

Judith Marie(2)
Edith Sophie(2)

Jetzt hat sich für Dezember unsere 3.Tochter angekündigt und wir suchen passende EN und ZN.

Wir wollen uns erst einmal inspirieren lassen und hoffen, dass ihr uns passende schöne Vorschläge macht.

Danke schon mal im Voraus,
Christin

Antworten

Gast

Hallo Christin,
herzlichen Glückwunsch!
Eure Zwillinge haben wirklich schöne Namen, besonders Edith gefällt mir gut. Nun zu eurer kleinen, vielleicht gefallen euch diese Namen
Amalia
Ella
Else
Elisa/Elise
Elisabeth
Lisabeth
Martha
Luise

Vielleicht ist ja was für dich dabei?!

LG Andrea

Gast

Die Namen eurer zwei Töchter sind sehr ähnlich. Wenn ihr wieder einen Namen mit ähnlicher Endung wollt, wie wäre es mit:

Meret
Margith

Als ZN: Louisa, Jana, Anna, Lena, Hanna

Andere Vorschläge:

Elsa
Rosa
Kathrin
Elisa
Magdalena

PS: Sind eure Zwillinge ein- oder zweieiig?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald kommt Nummer 3!

Liebe Plaudereckler! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Namen für unser drittes Kind. Auf ...

Downsyndrom!

Hallo ich heiße Kathrin, bin 27 Jahre alt und schwanger mit einem Jungen. Erst letzte Woche haben wir herau...

Bitte bewertet diese Namen!

Angela Gloria Rosa Valentina Rebekka Romina Hilde Valerija Bine Sabina Amelie Mir ist sehr wichtig, dass de...

Noch eine Tochter

Hey, Nach meinen Töchtern Emma (4) und Luna (2) bekomme ich meine 3. Tochter. Der Geburtstermin ist allerdi...