Ich bin zum 2.Mal schwanger!

Gast

Hallo, ich bin Alex und zum 2. Mal schwanger. Ich habe schon Zwillingsjungs Finn & Jack. Jetzt erwarte ich ein Mädchen. Mir gefällt der Name Ella sehr gut. Ich bin mir aber immer noch nicht hundertprozentig sicher. Wie gefällt euch der Name. Falls es doch noch ein Junge wird(die Ärztin war sich nicht 100% sicher) dachten wir an Liam, Max,Sean, Piet oder Nick. Wie ihr sieht, sind wir uns bei den Jungennamen noch sehr unsicher.

lg Alex mit Jack&Finn + Baby

Antworten

Gast

Liam und Ella sind tolle Namen!

Gast

Ich finde Ella wunderschön!!!
Bei den Jungs gefallen mir nur Max und Nick, Nick gefällt mir aber ein bisschen mehr als Max.

LG Juna

Gast

Ich weiß wie die beiden richtig heißen. Und ist das dein Ernst, wie alt bist du? 12?

Gast

Also Ella finde ich ganz gut. Bei den Jungs gegallen mit Liam und Max. Aber die anderen Namen sind auch vergebbar.
LG

Gast

Stimmt genau! Ich fand die Jungs klasse und sie errinnerten mich an meinen Freund(heutigen Mann). Da ich dann auch noch Zwillinge bekam(aber zweieigig) und die Namen mir auch gut gefielen, war die Wahl dann schnell getroffen. Die Jungs sind jetzt gerade 2 jahre alt.

P.S.: Finn und Jack heißen eigentlich Jackson und Finnegan!

Gast

Liam und Ella sind voll schöne Namen! Passen auch gut zu Finn & Jack. Die Namen find ich übrigens auch sehr schön (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo. Lily (8) Jamy&Jarla (6) Nigel (4) und Dean (3) freuen sich schon sehr auf ihre Schwester :) Leider h...

Baymdraya

Hi, wie findet ihr den namen Baymdraya? (da mein mann aus bangladesh kommt hätten wir entsprechenden hinter...

Unser "G" kommt !!!

Wir das sind ich mein Ehemann Timo und unsere Kinder: Aillen Isabelle 15 Ben(jamin) imanuel 15 Carla Elisab...