Anna Marit oder Lene-Marei?

Gast

Hallo, ich bin Caroline und meine Tochter soll schon in 10 Tagen auf die Welt kommen. Bis jetzt waren wir uns ganz sicher, dass sie Anna Marit heißen soll. Marit dabei eher stumm. Nun habe ich letztens den Namen Lene-Marei gefunden und er gefällt mir auch total gut. Jezt kann ich mich einfach nicht mehr entscheiden. Soll ich den Namen entscheiden, wenn die kleine auf der Welt ist und sehen welcher besser passt, oder wärees entspannter wenn der Name schon feststünde?

Lene-Marei würden wir als DN sprechen.

lg Caro mit Anna Marit/ Lene-Marei

Antworten

Gast

Anna Marit ist viel schöner.

Gast

Anna Marit

Gast

Anna Marit ist auf jeden fall besser!
Marei hört sich irgendwie falsch an, als wenn da was fehlt, finde ich. Lene finde ich aber sehr schön. Nehmt Anna Marit:-)

LG Luise

Gast

Anna finde ich wunderschön Marit nicht ganz mein Ding aber vergebbar. Lene-Marei finde ich auch sehr schön obwohl mir Lena besser gefällt. Klingt beides schön Anna Marit und Lene-Marei.
Mir persönlich würde Lena-Marei fast noch besser gefallen.

Gast

Anna Marit ist nicht so meins, aber vergebbar
Lene - Marei Lene ist wunderschön !!!! Mit Marei kann ich nichts anfangen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir haben nun eine Liste

Es wäre schön wenn ihr diese Namen bewerten könntet, und wenn es geht auch neue Namen mit Ähnlichkeit zu Mo...

5. Kind!

Völlig überraschend erwarten wir unser 5. Kind. Der/Die Kleine soll in 3 Monaten zu uns kommen. Bereits jet...